Design ● Onepage Seite

  • Banner ist geil ansonst ist der restliche Content etwas langweilig gestaltet. Deine Abschnitte sind meistens Farbig dann würde ich beim Content auch etwas Farbe verwenden.


    Wenn du's verkaufen willst würde ich mich bereit stellen das zu Coden.

  • Banner ist geil ansonst ist der restliche Content etwas langweilig gestaltet. Deine Abschnitte sind meistens Farbig dann würde ich beim Content auch etwas Farbe verwenden.


    Wenn du's verkaufen willst würde ich mich bereit stellen das zu Coden.

    Hey, danke. Was man machen könnte ist, die Icons zu kolorieren. So zum beispiel: http://i.imglol.de/OnePage-Design-coloredtiewh7.jpg um es etwas mehr lebendiger wirken zu lassen.

    FUTURE E-LIFE

    • Offizieller Beitrag

    Das Design sieht wirklich, wirklich schick aus, keine Frage. Kleine Negativpunkte von mir:


    a.) ein paar der Icons finde ich ein wenig zu groß gestaltet, die sollten zumindest einen Tick kleiner sein.


    b.) ich finde es schade, dass fast jeder Onepager vom Stil her total gleich ist. Im Grunde unterscheiden sich nur Farben, einzelne Bilder und der schriftliche Content, der Stil bleibt dennoch immer gleich. Ich würde mir mal was einzigartiges wünschen, da mir solche Designs persönlich schlicht und ergreifend zu langweilig sind.


    Technisch und gestalterisch (in Form von der Harmonie einzelner Elemente) ist das Design in meinen Augen top umgesetzt, nur weiter so. :thumbup:

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Finde ich als nicht-experte ziemlich gut gestaltet, ganz solide und farbig und alles ist passend was Texturen und Schrift entspricht, kann man auf jeden Fall verwenden, nice!