Suche Logo

  • Guten Abend liebe Community,


    ich suche für mein Projekt Various Gaming ein passendes Websiten Logo.
    Das Logo sollte den Platz der orangenen Fläche einnehmen und es sollte einfach zum Stichwort Gaming passen.
    Zudem sollte der Name Various Gaming zu erkennen sein.
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich für mich die Arbeit macht! :)


    http://ni857226_2.vweb10.nitrado.net/#

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich meinte, dass das Logo das orangene ersetzen soll, d.h. es soll komplett neu sein.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • So in der Art

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn du Wünsche hast, versuche ich die umzusetzen, ansonsten bitte schön:


    Sieht schon sehr gut aus.
    Vlt. mit eher CS:GO Hintergründen oder sowas, eher mehr geballere als Fantasie und den Slogan raus.
    Dann wäre es perfekt!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von YunAx ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam, der Knochen kommt nicht zum Hund ;) ().