[CSS/HTML] 2 Code Probleme

  • Moin zusammen,
    ich hab ein design für eine Selbsthilfegruppe in der nähe gemacht und hab 2.Probleme wo ich aktuell nicht die lösung finde.


    Problem 1: Die Linke Box Reihe steht mit der Mittleren normal auf einer höhe nur die Rechte ist versetzt zu den anderen beiden :/
    Problem 2: Das DropdownMenü will nicht so ganz wie ich will, wenn ich mit der Maus rüber gehe drop es für ne kurze zeit runter aber man kann nicht wirklich was auswählen.


    CSS Code


    HTML Code

  • Das mit der Box-Reihe liegt daran, dass die mittlere Box links und rechts einen Border hat, entweder diesen entfernen oder die max-width von deinem Container erhöhen.


    Bei den Menüs habe ich kein Problem die Menüpunkte anzuklicken.

    Bei mir sind die nur kurz da komisch muss ich mal Testen lassen xD


    und danke es hat geklappt allein das ich nicht drauf gekommen bin die borders sind ja auch pixel xD


    EDIT: bei mir kann ich die menupunkte rüber sobald ich aber runter gehe ist sie weg

    • Offizieller Beitrag

    Grade nicht zur Hand. Jquery verinfacht dir zumindest die Arbeit mit Javascript. Im Allgemeinem kannst du grundsätzlich immer nach "jquery [Hier dein Suchwort einsetzen]" suchen. Da gibt es immer Leute die entweder selber
    nach so etwas gefragt haben oder sogar gezeigt haben. Ansonsten können die hier die Leute auch gerne helfen. :)

  • Grade nicht zur Hand. Jquery verinfacht dir zumindest die Arbeit mit Javascript. Im Allgemeinem kannst du grundsätzlich immer nach "jquery [Hier dein Suchwort einsetzen]" suchen. Da gibt es immer Leute die entweder selber
    nach so etwas gefragt haben oder sogar gezeigt haben. Ansonsten können die hier die Leute auch gerne helfen. :)

    OK Ich danke dir :)