Ark Server

  • Du musst die IP unter Steam -> Server -> Favo. Hinzufügen -> Speichern, speichern.
    Was ist bei dir verbuggt?
    Bei mir klappt es einwandfrei.

  • ich sehe ein Schach feld in "weis Grau" keine bäume oder andere texturen ^^
    und versuch mal unsichbare äume oder steine zu finden ;(


    edit:
    dein Tut. ist nicht schlecht nur wird er bei mir "Server Antwortet nicht" angezeigt, ich habs über Bibilothk -> Eigenschaften --> Start option --> +connect *IP*

  • ich sehe ein Schach feld in "weis Grau" keine bäume oder andere texturen ^^
    und versuch mal unsichbare äume oder steine zu finden ;(

    Liegt dann an dir, starte mal das Spiel neu oder such nach fehlermeldungen

  • mein freund und ich haben es "Neu" insterliert, mussten 10min ein weg finden wie, und dann sind wir beide erfolgreich nach 10-20 fehlschlägen gejoint, was wir sahen war 1:1 genau das selbe.
    Fehler meldung durchgeführt wurden 3 feler gefunden und wurden behoben --> erneut versucht --> erneutes Ergebniss


    und vllt. kannst du mich mal bei Steam adden, dann könnte man es schneller klähren, silasdemski1997 ---> ganz wichtig alles klein schreiben.



    edit:
    anscheind einzel oder 2er sache, es liegt wohl doch an uns, wie lösen wir das? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Silas ()

  • Kann das sein das der Chat nicht richtig geht? Kann nur Local schreiben..


    Jemand lust mitzuspielen?
    Einfach Adden:
    GUCCI ツ
    oder
    Soph311

  • würde gerne mit spielen, jedoch funkt die map nicht bei mir.
    finde ich sehr schade, insterliere die 10,2GB nochma neu runter, und wenns denn nicht geht bin icht gezwungen eine nicht Center map zu spielen.
    wer noch ideenn hat gerne her damit ;)

  • ja mehrfach de und abonniert, die map funkt nicht.


    WICHTIG:
    ihr müsst unter DLC´s auch "Runterladen" bei The Center klicken!!
    ich bin schon lange drang gewöhnt wenn ich Abbo klicke (da er ja auch was insterliert) das er es insterliert ....

    Einmal editiert, zuletzt von Silas ()

  • Echt n cooler Server kann ihn nur empfehlen.
    Kaum Laggs oder anderes. Der einzige Fehler war, dass er vergaß den Chat zu aktivieren :D


    Bin schon ü. Level 45 und hab schon viele Sachen!

  • Normal zu zocken ist Langweilig.
    Lieber mit mods bei mir z.b. habe ich zur zeit knap 20 mods drauf und nu so macht es spass weil standart kann jeder und wird auch nach ner zeit langweilig ;)

    Nicht jeder hat bock sich 20 Mods runterzuladen,
    Mods kann auch jeder und das wird auch Langweilig^^

  • Kritik an denn server ;)
    Der server ist meist leer, da nichtmal der Owner selbst lust hat auf denn server zu spielen, und lieber 28h (nachgeschaut (11.07.2016)) auf ein anderen server spielt, kann ich diesen server nicht wirklich weiter empfehlen, jedoch wenn hilfe ingame gebraucht wird , is er meist schnell da. der server an sich läuft sehr flüssig, nur alle 10-15min 2sec lag wegen safe. wenn der server mehr leute hat, könnte es vllt. auch spaß machen ;)


    Da der server "Kostenlos" ist wird er laut owner nicht so schnell down geht, also wer freunde hat, kann da ja joinen :P
    vllt spiele ich denn auch ma aktiver (derzeitig 38h (11.07)) ansonsten wenn sich niemand meldet, wird der server war. bei 0 Spieler Täglich sein.



    Hoffe konnte bei der entscheidung zu spielen helfen.
    falls sowas nicht gestattet ist, einfach raus löschen, ist ja nur en 3min text feedback ;)