GTA 5 Mitspieler gesucht

  • Hallo liebe Community


    Wie die Überschrift schon verrät suche ich ein paar kollegen zum mit zocken mein vorhaben ist das es das neue dlc finance and fellony gibt suche ich ein paar spieler die mir helfen möchten unter anderem mein lagerhaus zu füllen natürlich werde ich das gleiche auch zurück geben aber naja natürlich geht es mir nicht nur ums lagerhaus sondern können auch heists abschließen oder andere missionen machen :) oder einfach nur rum ballern wäre schön wenn sich welche melden würden mit denen man in ruhe zocken kann und Spaß haben kann


    Stats:
    Level 351
    Gute Schiess und Flug Skills
    Headset vorhanden
    Kommunikation über PSN
    mind. alter 16
    Und der Mitspieler sollte auch die Möglichkeit besitzen einer party beizutreten und mitzureden sprich man benötigt ein headset :)


    Zu mir ich heiße Leon und bin 17 jahre alt :)



    Wie gesagt meldet euch bitte entweder hier im thread oder per pn


    Mfg


    Anthony


    Bitte meine rechtschreibung sowie grammatik nicht so ernst nehmen bitte man beachte die Uhrzeit :D


    #push - immer noch auf suche

  • Ich erfülle glaube keiner der Voraussetzungen, aber würde dennoch ab und zu mit dir zocken wenn du böcken hast.


    #Edit: Heatset habe ich, sry :P und bin 21, aber gut, dass das kleinste Problem.

    Moin.


    Ich spiele ebenfalls mit der oben genannten Person und wäre durchaus erfreut wenn du mir über eine PN hier im Forum deinen PS4 Namen zukommen lässt.


    Grüße.