Hallo,
ich lagge seit dem ich CSGO neu installiert habe ständig, vorher nie/mega selten.
Es sind immer kurze Lags die sich aber über das ganze Spiel ziehen.
Bitte um hilfe.
CSGO lags
-
-
Liegt es am Ping oder an den FPS?
-
Habe einen 21 Ping und immer 60 FPS.
Nur auf einmal laggt alles zurück und bleibt evtl. für 5s stehen. -
Hmm, könnte dir höchstens anraten, die Grafikeinstellungen runterzudrehen.
Das hat bei mir gut 20 FPS dazu gebracht. Eventuell behebt das ja deine Lags. -
Habe dauerhaft 60+ FPS, habe ne GeForce 960
-
FPS haben allerdings nichts mit Lags zutun.
-
Naja, wenn man 10 fps hat laggt man auch.
WLAN oder Kabel?
-
Definiere "Nur auf einmal laggt alles zurück und bleibt evtl. für 5s stehen."
Hast du in der Zeit immernoch 60+ FPS und alle Leute bleiben stehen?
Oder hast du ein Standbild und alles bleibt stehen? -
Definiere "Nur auf einmal laggt alles zurück und bleibt evtl. für 5s stehen."
Hast du in der Zeit immernoch 60+ FPS und alle Leute bleiben stehen?
Oder hast du ein Standbild und alles bleibt stehen?Korrekt. Kurze Lags/Frame-Drops dann bleibt alles stehen und ich hab wd 60 FPS.
WLAN oder Kabel?
LAN
-
Naja, wenn man 10 fps hat laggt man auch.
WLAN oder Kabel?
Ob 0 oder 2000 FPS, dadurch entsteht kein LAG.
-
Es ging nach einem restart des Rooters wieder.
-
Ob 0 oder 2000 FPS, dadurch entsteht kein LAG.
"Lag" heißt übersetzt "Verzögerung", wenn du mal im Englischunterricht aufgepasst hättest. Und deswegen kann man sehr wohl sagen, dass es ein Lag ist, wenn es bei ihm von (z.B.) 120 FPS auf (z.B.) 10 FPS droppt.
-
Wenn mir ein IT-Profi der sich u.A mit sowas befasst sagt, dass niedrige FPS Zahlen nichts mit einem Lag zutun hat, dann wird das wohl stimmen.
Ein Lag bezieht sich einzig und allein auf die Verzögerte oder unvollständige Übertragung der Datenpakete über das Internet.Niedrige FPS oder ein kurzer "FPS-Drop" ist keine Verzögerung. Die Frames werden ja angezeigt, nur nicht vollständig respektive schnell genug. Das ist aber kein Lag.
Überleg doch mal:1 Sekunde geht immer gleich lang. Egal wo und wann.
Wenn du jetzt 10FPS hast und dein Gegner 60+FPS, wirst du den Gegner zwar sehen, nur nicht schnell genug, und kannst nicht wirklich reagieren.
Das ist KEIN Lag. Das nennt man im Englischen FPS-Stuttering.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannst dir das ja mal anschauen.