WYSIWYG Editor

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey!


    Ich wollte mal fragen was ihr für einen WYSIWYG (What you see is what you get) Editor verwendet.


    Ich verwende zurzeit den CK Editor und bin ehrlich gesagt nicht 100%ig zufrieden damit jedoch sind alle anderen die ich sonst gefunden habe entweder total veraltet oder auch nicht wirklich zu gebrauchen.




    Hat vielleicht sogar hier schonmal jemand einen selbst geschrieben?



    mfg

  • Ich find den ziemlich nice doch hab ich irgendwie ein Problem mit dem Auslesen der Daten..


    HTML
    <form id='new_thema_form'>
    <input type='hidden' name='fId' id='nt_fId' value='$fId' />
    <input type='hidden' name='kId' id='nt_kId' value='$kId' />
    <input type='text' id='nt_name' name='name' placeholder='Titel' /><br /><br />
    <textarea id='nt_textarea' name='text' placeholder='Nachricht...'></textarea><br />
    <button id='new_thema_button'>Absenden</button>
    </form>




    Und bei den Alerts kommt nichts raus.. in "seria" steht zwar &text= drinne aber eben kein Text.

  • Da kann ich dir leider auch nicht so wirklich Helfen, da ich mit JQuery schon lange nichts mehr gemacht hab.
    Jedoch ein kleiner Tipp
    <script>tinymce.init({selector:'textarea', forced_root_block: false});</script>
    setzt das <p> außer Kraft(wird <br>)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Gut zu wissen, jedoch Arbeite ich eher nach dem Prinzip, einfach mit PHP auslesen und Verarbeiten.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.