Benötigst du den Standart Port?
Wenn Nein kann ich dir aushelfen. Bin aber noch auf der Arbeit^^ weshalb es erst gegen heute Abend/Nacht klappt.
Teamspeak 3 Server (Hoster)
-
- Suche
- Capital_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
port ist mir egal
-
Kannst mir gegen 22 Uhr nochmal eine PN schreiben solltest du da noch nichts gefunden haben.
Lg.
-
yes
-
schließe mich der suche an
Suche Ts3 Sponsor
Starte ein Samp Reallife Projekt Selfmade und da wäre ei ts3 recht gutKönnen dann auch whatsapp schreiben
-
Teamspeak server zu verspnsoren ist verboten steht sogar in den npl sowie athp und aal lizenzen drine.
-
Teamspeak server zu verspnsoren ist verboten steht sogar in den npl sowie athp und aal lizenzen drine.
NPL ist soweit bekannt, aber wieso sollte Teamspeak einem Hoster dies verbieten.
Habe gerade in eine ATHP Lizenz reingeschaut, dort steht nichts. -
NPL ist soweit bekannt, aber wieso sollte Teamspeak einem Hoster dies verbieten.Habe gerade in eine ATHP Lizenz reingeschaut, dort steht nichts.
Dort steht auch nichts, weil die ATHP eine Hoster Lizenz ist, damit darfst du sogut wie alles machen.
-
Kann dir einen TeamSpeak Server geben.
-
-
-
Ich schließ mich der Suche an.
-
Sofern Ihr einen TeamSpeak³ Server sucht, könnt ihr euch bei mir per PN melden.
-
push Suche nach einem neuen Teamspeak!
Freue mich auf eure Angebote!
-
-
Wie mein Vorredner bereits erwähnte, kannst du dir unter my-ts.ml einen kostenfreien Teamspeak Server erstellen.
Wenn du Fragen hast oder dir die Slots nicht ausreichen die im automatisierten Prozess angeboten werden,
kannst du in unserem Forum unter my-ts.ml/forum einen erweiterten Antrag stellen.Wir hoffen dass dir unser Angebot zusagt und würden uns freuen, dich vielleicht bald in unserer Community begrüßen zu dürfen.
-
kann mir jemand den ts einstellen?
mfg
-
Ich habe dir ne verdammte PN geschrieben, wenn du die mal lesen würdest. Also wenn du jetzt noch ein TS3 Server willst dan antwortest du auf meine Nachricht. Ansonsten hast du pech gehabt wird mir sonst zu blöd hier.
-
Ich habe dir ne verdammte PN geschrieben, wenn du die mal lesen würdest. Also wenn du jetzt noch ein TS3 Server willst dan antwortest du auf meine Nachricht. Ansonsten hast du pech gehabt wird mir sonst zu blöd hier.
der @Capital_ hat schon vor mir ein TeamSpeak³ Server erhalten.
Bei dir würde ich auch keinen TeamSpeak nehmen, wenn du so zu jedem Kunden wärst.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.