MapIcon 42 wird nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey zusammen,


    ich wollte für meine Tankstellen dieses Braune "T" auf die Karte setzen, finde nur ein weißes im Wiki mit der ID 42.


    Mein Code:

    C
    for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++)
    	{
    		if(Tanke[i][tCreated] == 1)
    		{
    			SetPlayerMapIcon(playerid, count, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ], 42, 0, MAPICON_LOCAL);
    			count++;
    		}
    	}

    Bei anderen IDs funktionierts, wenn ich da jetzt statt 42, 10 oderso eintrage geht es.


    Kennt jemand ne Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • Dann will ich mal darauf reagieren. Was für ein braunes T? Es gibt nur ein T, und dies ist das Icon von Toreno. Wenn du deine HUD.TXD modifiziert hast, dann ist ID42 eben bei dir ein braunes T ;).
    Sämtliche zur Verfügung stehenden Mapicons findest du im SA-MP Wiki. Mehr gibt es in GTA SA nicht.

  • Stimmt, du hast echt recht. Es gibt einmal das Icon Toreno und einmal TorenoRanch in der hud.txd. Letzteres gibt es in SA-MP wirklich nicht. Hab es mit ID 64 versucht, erhalte da aber nur ein Quadrat. Sorry, wende dich mal im offiziellen SA-MP Forum an die Entwickler.