aso nein im Script. Also eine Ladefunktion im Script
MySQL Daten werden nicht richtig eingetragen
- Marschl
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Achso zb. mit
LoadFactions();oder Was meinst du?(Bin noch übelst Verpeilt). Bist du auf dem Breadfish TS?
-
Ja genau mit einer Funktion
Nein bin ich gerade nicht
-
Damit, jedoch nicht Wundern, ich habs kurz über die Tabelle houses generieren gelassen.
Code
Alles anzeigenstock LoadAllFaction() { new query[128]; format(query, 128, "SELECT * FROM houses"); mysql_tquery(Handle, query, "OnLoadAllFaction", ""); return 1; } forward OnLoadAllFaction(); public OnLoadAllFaction() { new rows, fields; cache_get_data(rows, fields, Handle); for(new i = 0; i < rows; i++) { new factionid = GetFreeFactionID(); if(factionid == -1) return -1; FactionData[factionid][fdId] = cache_get_field_content_int(i, "id", Handle); FactionData[factionid][fdUser_id] = cache_get_field_content_int(i, "user_id", Handle); FactionData[factionid][fdPosX] = cache_get_field_content_float(i,"posX",Handle); FactionData[factionid][fdPosY] = cache_get_field_content_float(i,"posY",Handle); FactionData[factionid][fdPosZ] = cache_get_field_content_float(i,"posZ",Handle); FactionData[factionid][fdPrice] = cache_get_field_content_float(i,"price",Handle); OnFactionFinish(factionid); } return 1; }
-
Wäre es so auch möglich?
public OnLoadFraktion()
{
new idf = 1;
while(idf < MAX_FRAKTION)
{
fInfo[playerid][p_id] = cache_get_field_content_int(0, "id", handle);
}
} -
nicht Wirklich, jedoch hab ich dir mal den Gesamten Quellcode bei Pastebin eingefügt(mit dem Zusatz OnFactionFinish(factionid))
-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ich komme dieser nicht klar
-
wenn du möchtest, erkläre ich dir die Funktionen im Teamspeak.
Bin im Breadfish TS "Smaltalk #1" -
Hab momentan kein Mic
-
Brauchst ja nur zuhören und ich Beiße auch nicht(Hab gerade kein Hunger).
-
Das dies ein Localhost Server ist und du nicht mit deiner IP auf dem Server bist, ist das Normal
Nein, das stimmt nicht.
Oh, das wusste ich aber auch noch nicht. Ich dachte bei localhost steht immer 127.0.0.1.
Genau, das ist so.
auch mal wieder was dazu gelernt
Bitte schnell wieder vergessen!
Der Grund warum in der IP 255.255.255.255 steht ist folgender:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerIpDu rufst dein SavePlayer unter OnPlayerDisconnect auf, daher stimmt die IP nicht mehr.
Speichere die IP in eine Spielervariable in OnPlayerConnect und nutze diese dann.
new pIP[MAX_PLAYERS][16];
GetPlayerIp(playerid, pIP[playerid], 16);Überall dann einfach
pIP[playerid]
für das Auslesen der IP nutzen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.