Jetzt haben die Leute mal endlich eine Beschäftigung und müssen nicht mehr so krass auf Internet Rambo spielen.
Echt tolle Idee auch,wenn die Datenschutzbedingungen "umstritten" sind.
Pokemon GO
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hype vorbei?
-
Beste Spiel, wv habt ihr schon gesammelt? Ich habe 38
-
Nicht wirklich das beste, so Buggy, dass es keiner mi v.4.4.2 zocken kann, selbst mit Android auf dem PC mit 5.1 startet das Game nicht.
Also ich weiß nicht, was ich von solch ein Game halten soll, was nicht richtig startet, obwohl man die Voraussetzungen erfüllt.Grüße
-
Nicht wirklich das beste, so Buggy, dass es keiner mi v.4.4.2 zocken kann, selbst mit Android auf dem PC mit 5.1 startet das Game nicht.
Also ich weiß nicht, was ich von solch ein Game halten soll, was nicht richtig startet, obwohl man die Voraussetzungen erfüllt.Grüße
Bis auf die Hänger beim Fangen habe ich keine Probleme unter 4.4.2.
Gruß,
Rebell -
Bis auf die Hänger beim Fangen habe ich keine Probleme unter 4.4.2.
Gruß,
RebellWirklich, du Glückspilz, bei mir stürzt es nach dem Garadosscreen einfach ab und dass haben scheinbar sehr viele bei meiner Version.
-
Wirklich, du Glückspilz, bei mir stürzt es nach dem Garadosscreen einfach ab und dass haben scheinbar sehr viele bei meiner Version.
Ich denke wirklich, dass ich da nur ein Glückspilz bin.. Allgemein bin ich der Meinung das die Pokemon GO viel zu früh rausgehauen haben. Die hätten mal erstmal vernünftige Server rankriegen sollen & nach Bugs suchen.
Der Hänger beim Fangen ist aber auch schon extrem nervig. viele sagen man erhält das Pokemon trotzdem - Dem ist bei mir nicht so. Sehr ärgerlich, wenn man was gutes hatte.Gruß,
Rebell -
Kleines Programm gefunden, um dieses dumme System zu umgehen, dass man selbst seinen Arsch hoch bewegen muss.
-
Ich finde seit heute keine Pokemons mehr... Ist das normal?
-
-
-
Kleines Programm gefunden, um dieses dumme System zu umgehen, dass man selbst seinen Arsch hoch bewegen muss.
Dann kannst du es auch direkt sein lassen...
-
Kann es sein , das die Server offline sind?, ich komme nicht drauf
-
Dann kannst du es auch direkt sein lassen...
Jedem das seine, mein Junge.
-
Kann es sein , das die Server offline sind?, ich komme nicht drauf
Bei mir gehts momentan, aber abends sind die Server immer recht ausgelastet.
Darum hab ich heute von 10 bis 17 Uhr ordentlich was ausgeholt -
Jetzt sind die Leute wenigstens an der frischen Luft.
-
Die App hängt sich aber meinem Gefühl nach nur immer dann beim Fangen auf, wenn man was gutes fangen möchte.
Gerade wollte ich ein Evoli mit 300+ CP mit Superball und Beere fangen und die App verabschiedet sich...so wird das nie was mit der Evoli-Entwicklung... -
Kollege hat ein Galaxy S5 und bei ihm hängt alles.
Er meint natürlich sein Handy wär besser als mein iPhone 5S wegen dem Quad Core und all dem Scheiß.
Krass das bei ihm das Einfangen total hängt, wenn er ein Pokemon entwickelt es einfach nur gefühlte (gesehene? xd) 15 FPS hat und wenn er eins Anzeigen lässt ebenso.
Bei mir hatte ich bisher kein Hänger außer dass die Verbindung manchmal abkackt, aber kein Wunder wenn ich ohne Datenvolumen zocke.
Sowie einigemale auch beim Einfangen das Spiel einfriert, das hat aber auch so gut wie jeder.Btw. ihr braucht gute Plätze zum Fangen? Ihr wohnt in Düsseldorf oder Umgebung?
Fahrt / Geht nach Düsseldorf auf die Königsallee. Da sind DAUERHAFT (außer vllt um 5 Uhr morgens) 4 Pokestops auf einer Brücke aktiviert. Die Pokestops sind so nah, dass wenn man sich richtig hinstellt oder für längere "Sitzungen" hinsetzt dass man alle immer einsammeln kann.
Zudem kommen da viele Wasser Pokemon vor.Habe da bisher gefangen:
Tentoxa auf 700WP (WP sind aber Level abhängig, von daher.. Bin Lv. 15)
Dratini (2x)
Flegmon (ohne Ende)
Traumato
Taubsi
Rattfratz
Nebulak
Jurob
Schiggy
Entoron
Entonetwas weiter weg: Magnetilo
Also, könnt ja mal dort vorbeischauen.
Bin da mittlerweile öfter. Zumindest seit gestern weil meine Kollegen mich immer mit nehmen wenn die auf Jagd sind. -
Wer hat den noch lust auf so ein Spiel welches nur 15 Minuten funktioniert...
-
Wer hat den noch lust auf so ein Spiel welches nur 15 Minuten funktioniert...
Morgen könnte es sein, dass es nicht funktioniert.
Angeblich soll Pokémon GO in Japan released werden. -
Ist ganze Zeit nicht an..
http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go