problem mit mta carerstellung einfügen in samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hayy leute,
    ich brauche hilfe, ich habe im mta mapeditor cars erstellt aba ich weiß jetz nicht wie ich die bei mir in die gm reinmache ( samp) weil der code den man bekommt von mta ist ziehmlich verwirrend find ich xD
    so siehts aus <map edf:definitions="editor_main">
    <vehicle id="vehicle (Blade) (1)" paintjob="3" model="536" plate="H3QW 91U" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2509.4404296875" posY="-1686.2416992188" posZ="13.415505409241" rotX="0" rotY="0" rotZ="50" />
    <vehicle id="vehicle (Savanna) (1)" paintjob="3" model="567" plate="NR1P 2A3" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2517.3315429688" posY="-1672.6370849609" posZ="14.028049468994" rotX="0" rotY="0" rotZ="65" />
    <vehicle id="vehicle (Majestic) (1)" paintjob="3" model="517" plate="O06H VKB" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2499.5625" posY="-1647.3959960938" posZ="13.487842559814" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Majestic) (2)" paintjob="3" model="517" plate="KT6Q A02" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2495.7319335938" posY="-1647.3881835938" posZ="13.478925704956" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Feltzer) (1)" paintjob="3" model="533" plate="2CXX MM8" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2474.1157226563" posY="-1691.2805175781" posZ="13.31430721283" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Maverick) (1)" paintjob="3" model="487" plate="TDDR Q3X" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2492.1479492188" posY="-1720.2706298828" posZ="18.847064971924" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Enforcer) (1)" paintjob="3" model="427" plate="NLY1 XX7" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1594.9606933594" posY="-1710.4147949219" posZ="6.1386251449585" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Enforcer) (2)" paintjob="3" model="427" plate="BKTB GC9" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1591.197265625" posY="-1710.0712890625" posZ="6.1386251449585" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (2)" paintjob="3" model="596" plate="2502 I4B" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1600.8572998047" posY="-1704.1589355469" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (3)" paintjob="3" model="596" plate="HF3I YSB" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.3160400391" posY="-1700.0168457031" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (4)" paintjob="3" model="596" plate="I1KY AKR" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.3562011719" posY="-1696.0711669922" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (5)" paintjob="3" model="596" plate="R9OI R9O" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.5916748047" posY="-1691.9013671875" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (6)" paintjob="3" model="596" plate="B241 TX3" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.52734375" posY="-1688.1541748047" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (7)" paintjob="3" model="596" plate="L7NT TCI" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.5666503906" posY="-1684.3262939453" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police Ranger) (2)" paintjob="3" model="599" plate="5KJS ZLH" interior="0" dimension="0" posX="1582.4578857422" posY="-1699.646484375" posZ="14.131223678589" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Police Ranger) (3)" paintjob="3" model="599" plate="JP1O 8KY" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1582.9044189453" posY="-1710.2407226563" posZ="6.2757515907288" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police Ranger) (4)" paintjob="3" model="599" plate="TYEM 17T" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1586.833984375" posY="-1710.1936035156" posZ="6.2757515907288" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police Maverick) (2)" paintjob="3" model="497" plate="DHRA 9JE" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1558.4488525391" posY="-1658.4323730469" posZ="28.660606384277" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
    </map>


    thx für die hilfe =)


    mfg

  • nicht ganz ...


    Code
    model="497"


    Hier mal nen kleines Beispiel...


    <vehicle id="vehicle (Blade) (1)" paintjob="3" model="536" plate="H3QW 91U" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="" posY="" posZ="" rotX="0" rotY="0" rotZ="50" />


    CreateVehicle(536,2509.4404296875,-1686.2416992188,13.415505409241,50.0,farbe1,farbe2,Respawn Zeit);



    Hab vor langer Zeit mal nen extra Konverter gebaut dafür , sollte irgendwo noch zu finden sein...


    Such unter Google Mal ... MTA2Lua MTA DM , solltest ihn eig. finden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • okay werd das ma versuchen, dein MTA2Lua MTA DM find ich net