Geld Automat Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich hab ein Problem, wenn ich zu einem Geld Automat gehe, dann sehe ich das nicht? [Die Rote Schrift]
    Aber wenn ich es Kaputt mache sieht man das erst?
    Ich möchte aber dass man es sofort sieht nicht Kaputt machen wie geh tdas?

  • Schalte das testLOS (letzter Parameter von Create3DTextLabel) auf 1. ;)

  • Zeig mal den Code von den 3DTextLabels vom Automaten.

  • Zeig mal den Code von den 3DTextLabels vom Automaten.

    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);
    t_count++;

  • Das testLOS ist schon auf 1. ;)
    Funktioniert das, wenn du das mit Create3DTextLabel machst anstatt mit CreateDynamic3DTextLabel? ;)

  • Das testLOS ist schon auf 1. ;)
    Funktioniert das, wenn du das mit Create3DTextLabel machst anstatt mit CreateDynamic3DTextLabel? ;)

    Keine Ahnung muss ich mal Versuchen


    5 Warnings: (Das 4 mal das gleiche)
    warning 202: number of arguments does not match definition

  • Warnings alleine sind nicht schlimm, die kann man sich ruhig "wegdenken", denn davon läuft der Server trotzdem.
    Aber ich finde, man sollte auch diese umgehen, bevor da trotzdem irgendwelche Bugs auftreten.


    Hmm, komisch das du diese immer noch nicht siehst. Was ist, wenn du die Z-Koordinate um 1.0 nach oben verschiebst? ;)

  • Ändere das:

    C
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i [fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);


    zu:

    C
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],10.0);


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Er hat auf dem Bild doch bereits ein TextLabel wo man sehen kann das die Farbe funktioniert. :)

  • Ändere das:

    C
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i [fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);

    zu:

    C
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],10.0);

    Danke dir :)