Hallo,
und zwar habe ich schon länger das Problem, wenn ich in SA:MP mit egal welcher Waffe ziele, dann "zieht" das automatisch immer wieder nach unten und kann dadurch nicht wirklich was mit den Waffen machen weil ich einfach nicht zielen kann. Ich wollte einfach mal fragen was man dagegen machen kann. Wie gesagt ich habe das schon länger, habe Windows und habe es schon oft versucht neu zu installieren hat aber nichts gebracht. Im Internet habe ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden und komm damit zur zeit nicht weiter.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!
SAMP zielt nicht richtig!
-
- MTA Client
- Windows
- TheTutoFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sensfix herunterladen und einstellen.
-
Ich weis leider nicht genau was das ist aber ich habe das mal eben gegoogelt, habe auch was gefunden allerdings hat es nicht funktioniert!
Ich bin mir auch nicht sicher wie man das installiert ich bin mal davon ausgegangen und habe einfach die zwei Datein die in dem Ordner waren in den GTA Ordner gezogen. Falls Ihr (oder Du) dich frägst welches ich mir gedownloadet habe klick Hier! -
ASI Loader installiert?
-
Nein hatte ich nicht! ich hab das jetzt eben mal gemacht, getestet und es ist besser geworden es zieht zwar immer noch runter aber sehr sehr langsam... allerdings wenn ich nach links, rechts, etc. zielen will bzw. rüber ziehen will geht das auch sehr langsam an was liegt das?
-
An deinen Einstellungen in der sensfix Konfiguration. Öffne die Datei und setz die Werte etwas höher bis es dir passt
-
-
aiming_sniper=Geschwindigkeit wenn du mit der Sniper aimst (Ziel-Rohr)
aiming = Geschwindigkeit wenn du mit den Waffen aimst (Deagle, Shotgun etc)
global = Geschwindigkeit Links/Rechts mit der Maus umschauen -
Und in was wird das gerechnet? oder ist das so umstellen, probieren, umstellen, probieren usw.?
-
Oder du entfernst dein Lenkrad, Joystick etc von deinem Rechner.
-
-
Ich habe aber kein Lenkrad etc. angeschlossen... nur meine Maus und meine Tastertur was sowas angeht.
-
Wenn du möchtest schicke ich dir eine Sensfix gebe diese aber bitte nicht überall weiter.
-
Okay danke.
Werde ich nicht -
Wenn du möchtest schicke ich dir eine Sensfix gebe diese aber bitte nicht überall weiter.
Was soll das bringen?
Jeder hat andere Hz, DPI und Windows Sens.@TheTutoFreak
Welche Maus hast du denn? Respektive deine DPI & Hz? -
Was soll das bringen?Jeder hat andere Hz, DPI und Windows Sens.
@TheTutoFreak
Welche Maus hast du denn? Respektive deine DPI & Hz?Ich habe ihm eine Sensfix gemacht die sehr langsam ist damit er erstmal wieder klar kommt.
Die Sensfix muss er sich,aber dann selber optimieren. -
Trotzdem, was wenn er 6000DPI eingestellt hat? Dann bringen deine Low-Sensfix-Settings auch nichts.
-
Trotzdem, was wenn er 6000DPI eingestellt hat? Dann bringen deine Low-Sensfix-Settings auch nichts.
Er ist zufrieden damit erstmal .
Ich erkläre ihm wie die eingestellt wird und dann kann er es selber ausprobieren. -
Gabs da nicht son Mousefix als asi? Die das gefixt hat
-
Man kann die Sensfix auch ingame einstellen...
1 + Pfeil hoch/runter = Geschwindigkeit für normales Umsehen
2 + Pfeil hoch/runter = Geschwindigkeit für Waffen wenn du jmd/etw. anvisierst
3 + Pfeil hoch/runter = Geschwindigkeit für die SniperDieses bitte gebe die Sensfix nicht weiter ist wie bereits gesagt mehr als unnötig.
-
Musst aber auch die Maus Sens in den Einstellungen auf 8 stellen also mittig