[Frage] Congstar Handytarif

  • Hallo Leute,


    habe vor kurzem auf der Seite billiger-telefonieren.de eine Aktion von congstar gesehen.
    Dort wird eine Allnet Flat mit 4 GB Datenvolumen (42 MBit/s)/Telefon-Flatrate/SMS-Flatrate zum Preis von 25,00 € angeboten.
    Der Preis scheint mir für diesen Tarif ziemlich gering zu sein. Hat von euch jemand mehr Ahnung und kann mir sagen, ob das ein gutes Angebot ist?
    Beziehungsweise ob ich mit irgendwelchen Folgerechnungen/Zusatzzahlungen oder ggf. 'Tricks' rechnen muss?


    Laut diesem Angebot würde ich demnach 25,00 € monatlich zahlen (Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten). Wie würde dies nach den 24 Monaten aussehen?
    Ratet ihr mir eher von diesem Angebot ab, oder kann ich problemlos zuschlagen? Was sind eure Meinungen?


    Link zum angebotenen Tarif: congstar Allnet Flat Plus


    Mit freundlichen Grüßen
    BooKai