Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Fraktion Car System.
Sobald ich ein Auto erstelle wird es in die Datebank gespeichert alles super toll. Aber wenn ich den Server restarte ist das Auto ingame nicht mehr da es ist aber noch in der datenbak gespeichert.
Hier ist der code der eigentlich wichtig sein sollte:
public LoadFraktionsCars()
{
new fdata[2], id;
cache_get_data(fdata[0],fdata[1],dbhandle);
if(!fdata[0])return 1;
for(new i=0; i<fdata[0]; i++)
{
id = getFreeFrakID();
if(id == -1)return 1;
fcInfo[id][db_id] = cache_get_field_content_int(i, "id");
fcInfo[id][fmodel] = cache_get_field_content_int(i, "model");
fcInfo[id][c_x] = cache_get_field_content_float(i, "x");
fcInfo[id][c_y] = cache_get_field_content_float(i, "y");
fcInfo[id][c_z] = cache_get_field_content_float(i, "z");
fcInfo[id][c_r] = cache_get_field_content_float(i, "r");
fcInfo[id][f_color1] = cache_get_field_content_int(i, "fcarcolor2");
fcInfo[id][f_color2] = cache_get_field_content_int(i, "fcarcolor1");
fcInfo[id][fbesitzer] = cache_get_field_content_int(i, "besitzer");
fcInfo[id][id_x] = CreateVehicle(fcInfo[id][fmodel], fcInfo[id][c_x], fcInfo[id][c_y], fcInfo[id][c_z], fcInfo[id][c_r], fcInfo[id][f_color1], fcInfo[id][f_color2], 0);
tank[fcInfo[id][id_x]] = 100;
printf("%i FrakCar: %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i", fcInfo[id][db_id], fcInfo[id][fmodel], fcInfo[id][c_x], fcInfo[id][c_y], fcInfo[id][c_z], fcInfo[id][c_r], fcInfo[id][f_color1], fcInfo[id][f_color2]);
}
return 1;
}
und die Funktion ist ganz unten im OnGameModeInit:
//Fraktions Fahrzeuge werden geladen
LoadFraktionsCars();
Vlt habt ihr eine Lösung Kämpfe fast den ganzen tag um das System.
MfG
Jonny