Pokemon Go - Community Forum

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir stellt sich die frage was ich in dem Forum soll, wenn dort nur die Regeln und Sanktionen gepostet wurden ?


    Wenigstens etwas Content hätte man vor dee Werbung schon mal machen können. Warum sollte man sich in einem leeren Forum registrieren?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mir stellt sich die frage was ich in dem Forum soll, wenn dort nur die Regeln und Sanktionen gepostet wurden ?


    Wenigstens etwas Content hätte man vor dee Werbung schon mal machen können. Warum sollte man sich in einem leeren Forum registrieren?

    Hey,


    danke für dein Feedback.
    Als "Projektleiter" ist es mir wichtig, dass die Regeln klar und deutlich definiert sind, sodass eine Grundstruktur steht.
    Die Gestaltung der Themen möchten wir gerne den Usern an sich überlassen, damit sie auch mitbestimmen können, wie genau das Forum später aussehen soll.


    Warum du dich bei uns registrieren solltest?


    Wir möchten viele Pokemon Go Spieler näher zusammenbringen. Wir möchten, dass sie sich untereinander austauschen können und vielleicht sich sogar Leute finden, welche zusammen spielen wollen. Das haben wir uns als Ziel gesetzt.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn es aber keinen Content gibt, den man nutzen könnte, gibt es keinen Grund sich zu registrieren.


    Ist ja durchaus löblich, wenn du den Usern die Wahl lässt wie der Content gestaltet ist/wird, aber wenn man schon eine Werbung macht, sollte auch was geboten werden, was einen verleitet sich zu registrieren. Warum sollte man sich in einem leeren Forum registrieren. Ich sehe da absolut keinen Grund für.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von BioaSharky ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ist doch normal das ein Forum anfangs wenige User hat. Dafür ist so eine Werbung doch da, damit ein "leeres" Forum Aufmerksamkeit bekommt und sich mal auch User Registrieren. Ein Server, eine Website, einfach alles fängt klein/leer an. Da kann man doch nicht verlangen das so ein Forum direkt voll ist mit 100 Usern. Außerdem entsteht der Content erst durch User. Da kann man sich ja mal ruhig Registrieren.

  • Unter anderem. - Die Idee ist es einfach eine eigene Community zum Thema Pokemon GO aufzubauen, so ähnlich wie breadfish, ist ja auch SA:MP aber wird auch über Gott und die Welt gesprochen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().