MySQL Werte verschoben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe das Problem das meine Werte verschoben sind.
    Sie werden richtig aus der Datenbank geladen, nur nicht richtig auf die Variablen aufgeteil..
    mid: 522 - Color 1 pos:x :0.000000, Pos:y :215.989395, posz:1.578099 - fid: 222.003906
    So sieht es aus, aber eigl sollte es so aussehen:


    mid: 522 - Color 1 pos:x :215.989395, Pos:y :1.578099, posz:222.003906


    So lade ich es:



    public OnGCLoad(id)
    {
    new rows, fields;
    cache_get_data(rows, fields);
    fgInfo[id][g_ID] = cache_get_row_int(0,0);
    fgInfo[id][mID] = cache_get_row_int(0,1);
    fgInfo[id][fID] = cache_get_row_int(0,2);
    fgInfo[id][f_x] = cache_get_row_float(0,3);
    fgInfo[id][f_y] = cache_get_row_float(0,4);
    fgInfo[id][f_z] = cache_get_row_float(0,5);
    fgInfo[id][f_angle] = cache_get_row_float(0,6);
    fgInfo[id][fc1] = cache_get_row_int(0,7);
    fgInfo[id][fc2] = cache_get_row_int(0,8);
    printf("mid: %d - Color 1 pos:x :%f, Pos:y :%f, posz:%f - fid: %f",fgInfo[id][mID],fgInfo[id][fc1],fgInfo[id][f_x],fgInfo[id][f_y],fgInfo[id][f_z],fgInfo[id][fID]);
    fgInfo[id][erstellt] = CreateVehicle(fgInfo[id][mID],fgInfo[id][f_x],fgInfo[id][f_y],fgInfo[id][f_z],fgInfo[id][f_angle],fgInfo[id][fc1],fgInfo[id][fc1],-1);
    return 1;
    }



    Ich sitze da schon Stunden dran hab alles versucht aber ich finde den fehler einfach nicht.
    Ich habs auch mit meinen anderen Public die DB bezogen sind verglichen..

  • Hallo, aufgrund der zeit und das keine Antwort kam, konnte ich leider nicht mitteilen das dass problem gelöst ist.
    Mein Problem war nur im Print, da ich zu viele Variablen angegeben habe, nen Mate hat über den Source geguckt und mir das mitgeteilt.
    War wohl etwas übermüdet als ich das geschrieben habe.