Ändern sich Car IDs ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mal eine Frage!


    Ändern sich die Fahrzeug IDs irgendwann ? oder bleiben die immer gleich also die "vehicleid"


    Benutze normales Godfather mit Dynamischen Fraktionsautohaus

  • Die vehicleIDs ändern sich nur wenn ein neues Fahrzeug erstellt wird. Die bleiben bis zum löschen konstant vegeben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat Die vehicleIDs ändern sich nur wenn ein neues Fahrzeug erstellt wird



    Achso ? Dachte immer dann bekommt das neue Fahrzeug eine nummer höher als das alte Fahrzeug

  • Wenn du ein Fahrzeug löscht und gleich daraufhin ein neues erstellst, wird die "freie" ID dem neuen Fahrzeug zu geteilt.


    Das ist die einzige Möglichkeit wie die IDs gleichbleiben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn du ein Fahrzeug löscht und gleich daraufhin ein neues erstellst, wird die "freie" ID dem neuen Fahrzeug zu geteilt.


    Das ist die einzige Möglichkeit wie die IDs gleichbleiben

    Das gleich bleiben der VehicleID's ist nie garantiert.


    Werden 10 Fahrzeuge erstellt werden ID 1-10 vergeben. Wird Fahrzeug 2 gelöscht, dann Fahrzeug 3 gelöscht und Fahrzeug 3 wieder erstellt, bekommt dieses VehicleID 2 da diese die erste im Array offene ID war.

    saphire.one

    Founder


  • Das gleich bleiben der VehicleID's ist nie garantiert.

    Danke, gegenteiliges habe ich auch nicht gesagt, siehe ersten Beitrag. Im zweiten Beitrag von mir, geht es um einen anderen Fall.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski