Vom Script den Namen ändern und Gamemode + Hostname

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich bin ein kompletter neuling was das mit Scripts und alles angeht, und ich habe mir das German-Elite-Reallife Script gedownloaded,
    und wollte wissen ob es möglich ist den Namen zu ändern der InGame angezeigt wird?
    Und auch der Hostname verändert sich immer wieder automatisch zu German Elte Reallife und das liegt ja an der .AMX
    Datei und ich wollte wissen ob man das irgendwie ändern kann.


    Gruß Namowarus

  • Habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte demnächst die Bereiche beachten ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du brauchst dazu die PWN Datei und unter public OnGameModeInit() müsstest du dann bei SetGameModeText("DEIN TEXT"); kannst du den Text der am Anfang angezeigt wird ändern.
    Wenn du den GameMode beim SAMP Clienten geändert haben willst, musst du in die server.cfg datei rein und es dort ändern, da gibt es überall Tutorials für, einfach mal googeln.
    Alle anderen Texte sind wahrscheinlich durch andere Befehle ausgegeben.


    Grüße

  • Du geht hier hoch:
    [In Script]


    Dann bist du hier da gibst du halt den Namen ein:

    Dann auf ''Ok''
    Und dann ändern! :)


    Wenn du geändert hast und Fertig bist,
    Dann musst es hier Compilen:

    Einmal editiert, zuletzt von EasyD ()