Admin Panel
-
-
Die zweiter Variante schaut Besser aus,
Nicht schlecht gemacht! -
Finde auch das die zweite Variante besser aussieht.
-
Hallo C30,
ich muss schon echt sagen, das du sauber und Detailmäßig arbeitest was ich natürlich gut finde.
Jetzt hast du zwar ein schönes Login gezaubert, doch wird es auch sowas wie ein "Seite" geben? -
Sieht echt super aus!
Sehr präzise Arbeit. -
Hallo C30,
ich muss schon echt sagen, das du sauber und Detailmäßig arbeitest was ich natürlich gut finde.
Jetzt hast du zwar ein schönes Login gesaubert, doch wird es auch sowas wie ein "Seite" geben?Danke, das freut mich zu hören.
Ja, ich designe momentan am Dashboard, werde es später vorstellen. -
Finde beide sehr schön.
Aber rein logisch: eine Admin Seite ist für mich eher etwas wo nur spezielle Leute Zugriff haben. Warum sollte man sich da mit Google / Facebook / Twitter anmelden können.
Aber für ein normales Login sieht es super aus!
-
Finde beide sehr schön.
Aber rein logisch: eine Admin Seite ist für mich eher etwas wo nur spezielle Leute Zugriff haben. Warum sollte man sich da mit Google / Facebook / Twitter anmelden können.
Aber für ein normales Login sieht es super aus!
Danke!
Die Social Network Buttons sind mit Absicht da, da auf Seiten wo man sich bspw. mit Facebook registriert kein normales Login funktioniert. Das kenne ich als Ex-Mitarbeiter von Ask.fm, aber man kann es ja trotzdem weglassen, wenn man es nicht benutzen möchte.Und das Dashboard
-
Sieht echt sehr sehr stark aus, gute Arbeit
-
-
So sind eben Admin Panels eben aufgebaut.
Du kennst mich ja Bruder, muss dir immer ehrliche Meinung geben Also von den Farben her sieht es echt gut aus, aber die Font passt nicht wirklich, wenn sie groß geschrieben ist und so einen letter-spacing hat. Ich denke ohne diese beiden Sachen würde es viel besser aussehen. Ansonsten sieht es echt gut aus.
-
Finde es ziemlich langweilig. Wie @AlterHase. schon schrieb, sieht es aus wie jedes andere Admin Theme auch. Wobei dieses in meinen Augen aussieht als wurde es aus ganz vielen verschiedenen Paneln zusammen gemischt.
Auch wenn der ein oder andere sagen wird, so sehen die nunmal aus - dem ist nicht so. Es gibt auch bei einem Dashboard Design die Möglichkeit viele Ideen einfließen zu lassen. Dieses hier lässt sich mit nur wenigen Klick aus z.B. diesem http://wrapbootstrap.com/preview/WB0J6BJ85 Design nachbauen.
-
Danke euch für die netten Feedbacks!
Ich schaue was sich noch ändern lässt. -
Die zweite Version und die Verbesserungen gefallen mir echt gut, weiter so.
-