Hey ich habe ein Problem unswa wenn ich mein Fahrzeug Parke und es respawn hat es die Gleiche Rotation wie beim Spawn des Fahrzeugs aber wenn ich den Server Neustarte Spawnt es Richtig ?
Hier nocheinmal mit Screens Verdeutlicht
Code
if(!strcmp(cmd, "/fpark", true))
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(FFahrzeugInfo[vehicle][fAbgeschleppt] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieses Fahrzeug wurde abgeschleppt!");
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsFraktionsCar[veh]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dies ist kein Fraktionsfahrzeug!");
if(FFahrzeugInfo[veh][fFrakID] != PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht parken!");
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Fraktionsfahrzeug ~g~~n~Geparkt!", 2000, 5);
GetVehiclePos(veh, FFahrzeugInfo[veh][fParkPosX], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosY], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosZ]);
GetVehicleZAngle(veh, FFahrzeugInfo[veh][fParkPosA]);
FFahrzeugInfo[veh][fPosX] = FFahrzeugInfo[veh][fParkPosX];
FFahrzeugInfo[veh][fPosY] = FFahrzeugInfo[veh][fParkPosY];
FFahrzeugInfo[veh][fPosZ] = FFahrzeugInfo[veh][fParkPosZ];
FFahrzeugInfo[veh][fPosA] = FFahrzeugInfo[veh][fParkPosA];
printf("VID=%d, x=%f,Y=%f,Z=%f,R=%f",veh,FFahrzeugInfo[veh][fParkPosX], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosY], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosZ],FFahrzeugInfo[veh][fParkPosA]);
SaveFraktionsCar(veh);
return 1;
}
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Der Park Befehl
Screen 1 (sa-mp-132.png)
So Wie es Spawn
Screen 2 (sa-mp-133.png)
So wie ich es Parke
Screen 3 (sa-mp-134.png)
So wie es dann Spawnt
( An der Postition wo ich es Geparkt habe bloß mit der Spawn Rotation ?