Developer im Bereich Java!

  • Developer gesucht im Bereich JAVA!


    [tabmenu]


    [tab=Wir suchen dich!]




    Sehr geehrte Damen & Herren,
    Vielen Dank für das Lesen unseres Schreibens& wir hoffen auf viele Interessenten!


    Wir suchen einen Developer im Bereich Java, der uns tatkräftig beim programmieren unterstützt, und unseren Game-Server in eine gute Laufbahn bringt!
    Es handelt sich um die Java-Sprache Spigot/Bukkit die mitgebracht werden muss, damit eine Zusammenarbeit erfolgen kann.


    [tab=Unser Team]


    mmmed11 Netzwerk-Administrator


    Hi! Ich bin der Niklas (19J.) und bin für die Administration zuständig! Ich streame auch sau gerne auf Twitch und nehme auch sehr gerne Videos auf und stelle
    diese auf YouTube!


    JonnySpielt Netzwerk-Administrator


    Heyo! Ich bin der Joel 16 Jahre alt, und bin ebenso für die Administration zuständig. Ich kümmer mich nebenbei noch um die Forum-Technik,TS³-Technik sowie um den Gameserver.



    Krunchy_Gamer Moderator
    Hi! Ich bin der Krunchy und sorge dafür, das die Spieler die auf dem Netzwerk spielen, einen angenehmen Spielverlauf haben!



    [tab=Anforderungen]


    Das solltest du mitbringen:


    Mindestens das 14. Lebensjahr erfüllt.
    Gute Kenntnisse mit Spigot/Bukkit
    Du solltest dich gut mit MYSQL Datenbanken auskennen!
    Du bringst gute Aktivität ( Forum,TS³) mit.
    Du solltest eine ausführliche Bewerbung schreiben im Forum( mmmed.lima-city.de )!



    Solltest du diese Anforderungen erfüllen, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns unterstützen würdest!


    [tab=Worum handelt es sich?]



    Wir sind ein deutscher Minecraft-Netzwerk Server, der versucht auf jede Kritik einzugehen, sowie an Fehlern zu arbeiten!
    Besonders macht uns unser Teamgeist und wir sind fest entschlossen eine große Community aufbauen zu wollen.
    Wir wollen eine neue Kreation erschaffen, und die Systeme an die Grenzen bringen!







    Hochachtungsvoll
    Jonny
    [/tabmenu]

  • Könntest du was über das ganze Projekt erzählen ?
    Wieso sollte man sich genau bei euch Bewerben?