[DINI] Register/Login-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish-Community,


    ich habe seid heute angefangen zu Scripten und werde mich wohl öfters hier mal melden :)


    Folgendes... Ich möchte ein Roleplay Script machen und bei meinem Register-System erstellt
    dini die Spieler-File nicht. Aber ich weiß nicht warum...


  • Ich möchte dir jetzt zwar nicht sagen was du machen sollst aber mMn. finde ich Dini etwas unsicher, kompliziert und wenn man viele daten hat auch unübersichtlich.


    Schau dir dieses Tutorial an: [jTuT] MySQL R39-3 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)


    MySql ist sehr einfach zu bedienen und in 24 Stunden lernbar.


    Edit: MySQL ist wie ein Tabellensystem was auf externen Servern oder sogar auf deinem eigenen PC gehosted werden kann.


    Edit 2.0: Wenn du MySQL hast kannst du Daten ganz einfach speichern mit: PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;


    Dies hat der aktuellen Todeszahl des Spielers einen weiteren Tod addiert.

    SA:MP in 2020?