Hallo , könnt ihr mir sagen wo ich die MAP einfüge?
[HELP] Wie füge ich eine MAP in der GM
- uTropy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Lad die .map hier hoch --> http://gtamap.delux-host.com/converter/
Wähle als file-fortmat PawnCode und hau es bei dem Callback OnGameModeInIt rein.
P.S Schon xyz-mal beantwortet.
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Was hat der Objectstreamer denn bitte mit der Map zu tuhen ?
-Suggalike
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Okay , jetzt habe ich eine MAP gemacht wo finde ich die MAP?
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Er meinte als file-format
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Da wo du dein MTA installiert hast.
MTA ORdner --- Mods - Maps
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MTA, ich finde der Ordner nicht^^
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MTA San Andreas
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Das kommt davon wenn man bei Installationen nur auf "Weiter" klickt.
Hast du verknüpfung von MTA auf den Desktop oder sonst wo?
Wenn ja rechtsklicken und übergeordneten Ordner auswählen.. -
Weis nicht mer wo ich sie getan habe
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Oh Man.
Du startest doch MTA: Dann hast du irgendwo auch ne Vernüpfung... -
Gefunden , nun sind dort nur MAPS von Mta 1.0 di von 1.1 sind nicht dort rein..
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CreateObject(997, 1260.1749267578, -1793.3171386719, 12.424257278442, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1263.5953369141, -1793.4593505859, 12.424257278442, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1266.8675537109, -1793.4399414063, 12.424257278442, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1270.1148681641, -1793.4556884766, 12.406455993652, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1273.3734130859, -1793.4444580078, 12.406455993652, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1276.6322021484, -1793.4337158203, 12.406455993652, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1280.0787353516, -1793.5756835938, 12.38996887207, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1284.1350097656, -1794.5091552734, 12.603313446045, 0, 102.50354003906, 322.28497314453);
CreateObject(996, 1283.2139892578, -1794.5269775391, 13.142046928406, 0, 0, 270.67498779297);
CreateObject(996, 1283.2233886719, -1802.8465576172, 13.142046928406, 0, 0, 270.67016601563);
CreateObject(996, 1283.4288330078, -1811.1695556641, 13.142046928406, 0, 0, 270.67016601563);
CreateObject(996, 1283.4337158203, -1819.6719970703, 13.142046928406, 0, 0, 270.67016601563);
CreateObject(996, 1283.4318847656, -1828.0078125, 13.142046928406, 0, 0, 270.67016601563);
CreateObject(997, 1279.9418945313, -1837.6831054688, 12.565071105957, 0, 0, 0);
CreateObject(997, 1283.3038330078, -1837.6281738281, 12.565071105957, 0, 0, 87.340026855469);
CreateObject(1239, 1219.2429199219, -1811.9195556641, 15.78821849823, 0, 0, 0);
CreateObject(4642, 1262.8525390625, -1842.0009765625, 14.254479408264, 0, 0, 88.049926757813);
CreateObject(4642, 1277.5057373047, -1841.9334716797, 14.254479408264, 0, 0, 266.70498657227);
CreateObject(973, 1311.6655273438, -1771.2860107422, 55.819000244141, 0, 1.9830322265625, 180.63171386719);
CreateObject(4642, 1206.6910400391, -1841.7088623047, 14.254479408264, 0, 0, 88.049926757813);
CreateObject(4642, 1221.6171875, -1842.2216796875, 14.254479408264, 0, 0, 269.39575195313);
CreateObject(8041, 1213.619140625, -1839.4609375, 18.205127716064, 0, 0, 266.7041015625);
CreateObject(8041, 1269.3277587891, -1837.6809082031, 18.205127716064, 0, 0, 266.7041015625);
CreateObject(973, 1213.6540527344, -1842.4361572266, 13.223032951355, 0, 0, 179.3649597168);
CreateObject(973, 1269.9775390625, -1842.5517578125, 13.238046646118, 0, 0, 180.62976074219);
CreateObject(997, 1278.7839355469, -1840.6882324219, 12.564445495605, 0, 0, 67.490020751953);
CreateObject(1652, 1250.3489990234, -1842.0610351563, 13.251096725464, 0, 0, 0);
CreateObject(1652, 1233.8720703125, -1842.2263183594, 13.22289276123, 0, 0, 0);
CreateObject(18452, 1199.1331787109, -1831.3515625, 15.347518920898, 0, 0, 0);
CreateObject(3465, 1197.5648193359, -1833.9027099609, 13.913028717041, 0, 0, 89.325012207031);
CreateObject(3465, 1199.8642578125, -1833.6221923828, 13.913028717041, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(3465, 1200.0178222656, -1828.9962158203, 13.913028717041, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(3465, 1197.7139892578, -1829.0629882813, 13.913028717041, 0, 0, 271.94427490234);
CreateObject(3465, 1200.017578125, -1828.99609375, 13.913028717041, 0, 0, 271.94427490234);
CreateObject(1652, 1190.2042236328, -1823.6929931641, 13.231779098511, 0, 0, 268.68997192383);
CreateObject(3898, 1192.9443359375, -1861.9677734375, 57.172027587891, 0, 0, 0);
CreateObject(3899, 1240.6824951172, -1781.8372802734, 90.50952911377, 0, 0, 0);Das ist der code der ich unter Ongamemode int oder so?
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Jap
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Also, wenn ich das in meine GM einfüge bleiben die andere sachen immer noch?
Übrigens habe ich 2 Gate auf diese map was muss ich machen damit sie auf/zu gehen?
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Hilfe, ich bin nicht raus gekommen schaut mal
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Mini-RL");
PTimer = SetTimer("kegel", 1000, 1);
SetTimer("payday",1800000,1);Wo muss ich das genau einfügen?
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Was einfügen ?
Den Timer ?-Suggalike
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Ich weis nicht wo ich meine MAP Code einfügen muss
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egal an welcher stelle,
Hautpsache unter OnGameModeInit, -
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breadfish.de
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