Spieler nach Befehl auf der Karte anzeigen

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  • Hallo,


    und zwar möchte ich das man über denn Befehl /marker [ID] einem Spieler zeigen kann wo man gerade ist(Marker auf der Map) und über denn Befehl /us alle Marker wieder entfernen kann.
    Allerdings weiß ich nicht wie man das machen kann und hoffe das mir einer helfen kann.


    Grüße,
    Str1xZ

  • Beitrag von N1co ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail ().
  • Hey,


    danke für die Hilfe leider bekomme ich folgende errors


    (1372) : warning 225: unreachable code
    (1372) : error 017: undefined symbol "cmd"
    (1375) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    (1376) : error 017: undefined symbol "playerid"
    (1376) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    (1379) : error 017: undefined symbol "playerid"
    (1381) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    (1383) : error 017: undefined symbol "cmd"
    (1385) : error 017: undefined symbol "playerid"


    (1386) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)



    Ich muss noch anmerken das ich ein Anfänger in PAWN bin^^

  • Danke es klappt nun, jedoch ist es noch nicht ganz so wie ich es wollte da ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich wollte es so machen das nicht der Marker auch auf der Map zu sehen ist sondern nur auf der Minimap und der Marker soll die ganze Zeit denn Spieler anzeigen welcher denn befehl /marker ausgeführt hat.

  • ungetestet :D

  • Hey,


    ich bekomme nun folgende Fehler, ich werde jetzt wahrscheinlich schlafen gehen also nicht wundern wenn ich nicht mehr Antworte^^


    (495) : error 017: undefined symbol "GetPlayerID"
    (502) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Marker"
    (502) : warning 215: expression has no effect
    (502) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (502) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (502) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • Es ist schon spät und ich kann kaum noch richtig denken:
    Hier das richtige:


    Einmal editiert, zuletzt von N1co ()

  • Alles funktioniert bis auf der /us befehl, der Checkpoint verschwindet ganz ganz kurz und kommt sofort wieder.
    Davon abgesehen erscheint dann um denn Spieler der /marker macht ein ein Checkpoint welcher noch entfernt werden müsste und nur noch ein Marker auf der Minimap ist.


    /edit: Jetzt erst gesehen das du noch was geschrieben hast.

  • Alles funktioniert bis auf der /us befehl, der Checkpoint verschwindet ganz ganz kurz und kommt sofort wieder.
    Davon abgesehen erscheint dann um denn Spieler der /marker macht ein ein Checkpoint welcher noch entfernt werden müsste und nur noch ein Marker auf der Minimap ist.

    Aktualisiere mal die Seite.
    Hab den Code editiert.

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  • Beitrag von N1co ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail ().
  • Mein Fehler ^^

  • Du siehst ja auf dem Bild das der Checkpoint auf der Map um denn Spieler herum ist ^^


    /e; Meinst du das es nicht möglich ist denn Checkpoint zu entfernen?

    Code
    forward Marker(playerid);
    public Marker(playerid)
    {
    	new playa = markerid[playerid];
    	new Float:x, Float:y, Float:z;
    	GetPlayerPos(playa, x, y, z);
    	SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 0.000000001);
    }

    Eventuell kleiner machen :D