Keybinder sendet Binds nicht ab

  • Hallo Breadfish,


    brauche eure Hilfe,
    mein Keybinder möchte InGame die Binds einfach nicht mehr absenden, es passiert "nichts" InGame, Fehlermeldungen bekomme ich auch keine...




    Danke im Voraus


    Gruß,
    ShoXxYT

  • Das ändert nichts großartig, mittlerweise bin ich soweit, dass er die normalen Binds abschickt (vernünftig & ohne Probleme) trotz allerdem kann ich bei dem Keybinder keine eigenen Befehle mehr machen, wie es vorher der Fall war.


    Bitte um Hilfe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sag dir jetzt schon zum 3. Mal dass du AHK mit Ansii 32 Bit installieren musst, brauchst dich nicht wundern wenn nichts klappt und du einfach gekonnt Hilfe ignorierst.

    SA:MP in 2020?

  • Schätze mal dass es daran liegt denn so wie es aussieht funktionieren nur die standard keybinds von dir die keine API oder UDF erfordern


    wenn du mir eher eine Rückmeldung gegeben hättest wäre es halt netter.. Aber kein Problem

    SA:MP in 2020?

  • Schätze mal dass es daran liegt denn so wie es aussieht funktionieren nur die standard keybinds von dir die keine API oder UDF erfordern


    wenn du mir eher eine Rückmeldung gegeben hättest wäre es halt netter.. Aber kein Problem

    Das Einzige was die API/UDF fordert, sind die Funktionen in den Hotkeys/Hotstrings.
    Die /Befehle sind diese sogenannten Hotstrings.
    Wie die Erfahrung, und glaube ich auch die Dokumentation von Autohotkey selbst, gezeigt hat ist, dass diese nicht zuverlässig funktionieren.
    Bei diversen Keybindern gab es die Probleme, dass manche User diese nicht benutzen konnten.


    Als Alternative kann ich nur sagen, dass es am benutzerfreundlichsten ist, wenn man selbst belegbare Hotkeys über das GUI einfügt.



    MfG

  • ; Tastenbelegungen
    !Numpad1::
    Suspend Permit
    SendInput Guten Tag, der Herr, wie kann ich Ihnen behilflich sein?{enter}
    return

    also ich weis nicht wie das bei dir ist aber bei mir muss das chatfenster erstmal mit T geöffnet werden bevor der Keybinder was reingeben kann :D
    ich sehe allerdings nur SendInput Guten tag ...........



    Versuchs mal damit

    Code
    ; Tastenbelegungen
    !Numpad1::
    Suspend Permit
    SendInput tGuten Tag, der Herr, wie kann ich Ihnen behilflich sein?{enter}
    return

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac