Contract-System erstellen

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  • Hey,


    aus irgendeinem Grund weiß ich nicht genau wie ich ein Contract-System erstellen soll, bzw welche die bessere Variante ist.


    Also ob bei dem Befehl /contract die Abfragen gemacht werde ( Geld etc. ), und dem pID dann z.B die pInfo auf pContract=1 settet etc.


    Und dann bei OnPlayerDeath die Abfragen ob killerid ein Hitman ist etc.


    Also welche Variante ist eigentlich gut für ein Contract-System?

  • Du musst in dem Fall der Spielerid ein Kopfgeld zuweißen, und am besten eine Variable, diese Speicherst und lädst du.
    Und beim Sterben Fragst du ab, ob playerid ein Contract hat und die Killerid ein Hitman war/ist, falls ja resettest du den Contract und schreibst dem Hitman das Geld gut.

  • Du musst in dem Fall der Spielerid ein Kopfgeld zuweißen, und am besten eine Variable, diese Speicherst und lädst du.
    Und beim Sterben Fragst du ab, ob playerid ein Contract hat und die Killerid ein Hitman war/ist, falls ja resettest du den Contract und schreibst dem Hitman das Geld gut.

    Danke!