Time2Drive sucht Teammitglieder

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Erst einmal möchte ich sagen, das die Teammitglieder-Suche euch echt gelungen ist. Die Grafiken sehen super aus. :good:


    Allerdings stelle ich mir zwei Fragen:
    Wird es in näherer Zukunft noch ein Forum geben? Und wie lange wird der Mapper Zeit haben, oder gebt ihr keine bestimmte Zeit vor (also dem Mapper so viel Zeit lassen, wie er auch wirklich braucht). :)

  • Vielen Dank für das Kompliment!

    Wird es in näherer Zukunft noch ein Forum geben?

    Ja, es wird in naher Zukunft ein Forum geben (WBB4).
    Da wir noch an das Design und viele andere Sachen arbeiten, können wir nicht genau sagen, wann genau das Forum online kommen wird.
    - Denn schließlich ist es, im aktuellen Zustand, noch nicht so relevant, dass es unbedingt gemacht werden muss.
    Daher konzentrieren wir uns auf das Script, Konzept und allgemein die Webentwicklung.


    Und wie lange wird der Mapper Zeit haben, oder gebt ihr keine bestimmte Zeit vor (also dem Mapper so viel Zeit lassen, wie er auch wirklich braucht). :)

    Es gibt keine bestimmte Zeit, wann die Maps fertig sein sollen.
    Wichtig ist nur für uns, dass wir regelmäßig Updates sehen und auch merken, dass der Mapper seine Arbeit vollrichtet.
    Sollte der Mapper jedoch kaum was sehen lassen, kann man das nicht wirklich als Arbeit ansehen.
    - Aber natürlich, schätzen wir grob ein, wie lange ein Mapper ca. für diese und Jene Map benötigt.
    Wir werden werden nicht hinter ihm mit einer Peitsche stehen und ihm sagen, wie schnell er zu mappen hat. :)

  • Hallo,
    ich finde die Suchanfrage sehr schön gestaltet und alles recht übersichtlich nur stellt mich die Frage
    wieso denkst du das dieses Projekt jetzt erfolg haben wird? Ich weiß noch das du Time2Drive, Time2CrimeDeathmatch und sonstiges
    Projekte auch ganz groß "angekündigt" hast und nach einer Zeit von 2-3 Monaten hat man nichts mehr mitbekommen außer das du das Projekt
    doch nicht mehr durchziehst, also würde für mich als Mapper sich die Frage stellen wieso denkst du das es dieses mal anders wird?

  • Beitrag von rayN. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Berechtigte Frage, natürlich.
    Zu aller Erst sieht man anhand der Suchanfrage, wie viel mehr Mühe darin steckt. Das ist, meinerseits, ein große Ansicht schon einmal.


    Sebastian und Atef sind sehr gute Kollegen von mir, die mir auch für meine zukünftige Karriere weiterhelfen und von denen ich eine Menge lernen kann. - Durch die habe ich den Reiz, mehrere Sachen durchzuziehen. Da wir in vielen Sachen uns gegenseitig unterstützen und ich mit Ihnen auf eine völlig neue Ebene zusammenarbeiten kann, sind für mich die Reize ganz anders.


    Time to Crime war angekündigt, richtig. Allerdings ist mir schnell bewusst geworden, dass der Start und das Ganze nicht besser laufen würde, als es beim Ersten Mal der Fall war und ich mit Deathmatch keine Dauerspieler haben kann.


    Da Time2Drive ein kleiner Traum in der SAMP Szene für mich immer war und ich das, wirklich, perfekte Team dafür habe, ist für mich meine Motivation ganz anders. - Time2Drive ist ein Anreiz und ein wirklich komplett neuartiges Projekt, welches aus komplett neuen Systemen und Ideen besteht. Es wird nahezu nichts standardmässiges geben. - Das sind Reize für mich und ein Wille, etwas großes geschafft zu haben, sodass, wenn ich mal von der SAMP Szene aus jeglichen gründen fort sein sollte, ich einen kleinen Namen hinterlassen könnte, für mich selbst. Und vielleicht eines der Gründe für Veränderungen in der deutschen SAMP Szene sein kann. - Da kann man andere Projekte wirklich nicht mit vergleichen.


    Allein, was manchmal für Konzepte und Ideen auftauchen. Es sind sehr aufwendige und nervenaufreibende, mühevolle Sachen, worüber ich mich jedoch freue. Ich mag Herausforderungen und Time2Drive ist die perfekte Gelegenheit, mich vor der rießen Herausforderung zu stellen und mich zu beweisen.


    - Dazu muss man noch sagen, dass man bedenken sollte, dass hier 3 Teammitglieder stehen. 3 Teammitglieder, die genauso willig sind, wie ich es auch bin. Alle arbeiten hart an Time2Drive. Allein für diese Anfrage haben wir fast einen halben Tag gebraucht. Erst als wir es perfekt fanden, ging es online. - Genauso wird Time2Drive auch online gehen.


    Ich bitte jeden Mapper, meinem Team zu liebe, diesem Projekt eine Chance zu geben. Wenn man kein Vertrauen zu mir haben sollte, kann ich wärmstens versprechen, dass man es zu meinem Team definitiv haben kann. - Lernen wird man auch viel von diesem Team, möglicherweise auch von mir, können.


    Warum ich denke, dass das Projekt mehr als erfolgreich sein wird? - Neben dem Konzept, den haufen Ideen und dass es etwas komplett neuartiges ist? - Weil das Team professionell und mit viel Liebe dran arbeitet. Und das macht mir, als Scripter, viel viel Freude und Spaß an diesem Projekt. Denn hier ist es eine Arbeitsathmosphäre, wie ich von keinen anderen Menschen in dieser SAMP Szene lernen konnte. - Das macht es für mich als Fazit, warum das Projekt mehr als erfolgreich, zumindest allein für uns, sein wird. Denn für uns ist es bereits ein rießen Erfolg, wenn wir dieses Projekt online sehen werden, denn dann sieht jedes Teammitglied seine geleistete Arbeit.


    //Push: Wir suchen aktuell noch nach Mapper! - Freuen uns über jede Anfrage!

    //Push 2: Wir suchen immernoch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure ()