-
-
Ich finde man sollte es nicht als Alcatraz bezeichnen, da die Map keine Ähnlichkeit (Außer das sie auf dem Meer ist) damit hat^^ Ich fände "Gefängniss auf dem Meer"(obwohl vll bisschen zu lawa^^) bevorzugen. Sieht aber gut aus, ich kenn sie ja auch schon recht gut (Wir ham sie ja getestet :D)
9/10 Ich finde sie praktisch und gutaussehend. -
Naja, wie schon gesagt wurde keine Ähnlichkeit -> trotzdem Ok!
-
Die Map sieht ganz gut aus.
Aber das einzigste was die Map mit Alcatraz gemeinsam hat ist, das es ne GefängnisInsel ist.
Alcatraz sieht anders aus
8/10MfG
Ed_Hardy
Edit: 2Leute schneller -
Ich weiss das Alcatraz anders aussieht, aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen soll, ach und die Bugs // Koregturen, habe ich schon vorgenommen die Map ist perfekt, bloß sind das ältere Screens wollte nicht extra in MTA rein
-
Der Name passt nicht wie gesagt,
Und die Map ist ganz gut geworden.-Suggalike
-
Ich danke, wegen denn schmeichelhaften ( xDD ) Beiträgen
-
naj hab schon besseres gesehen. 3/10
mit besseres gesehen meine ich: [ MAP ] Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin -
Stimmt schon naja, aber danke nochmal
Ich mach mich dann in paar Tagen an ein Neues Werk -
Najakann man verbesser,aber ist net schlecht 6/10
naj hab schon besseres gesehen. 3/10
mit besseres gesehen meine ich: [ MAP ] Alkatraz aka "The Rock" by BenjaminOch dankeschön,die Olle Map
-
-
lol cool 9-10 Punkten
-
schön gemappt etc. dennoch fehlt mir halt das Insel like das isn - punkt aber gefällt mir.
9/10
-
Dankeschön,
Ja das mit der Insel habe ich nicht so richtig Streng nachgemappt, habe einfach eine Grundform genommen, das es halt ein anderes Alcatraz, ich werde vllt. noch ein Projekt starten wo ich nocheinmal ein Alcatraz mappe, vllt. wird es dann auch ein wenig bessere Bewertungen geben, aber erst muss ich warten bis mein neuer Rechner kommt, weil dieser Rechner ist auf Deutsch gesagt total "Scheisse" jetzt, naja, also nochmal danke -
7,5/10
-
Finde es eig. gut gemappt, nur sieht es in Reality halt anders aus^^, 8/10