Beiträge von Pattel

    Wieso genau sollte man das 18. oder 21. Lebensjahr erreichen, Kompetenz kommt öfters nicht auf Charakter an.

    Hallo Rhino,
    das sind nun mal die Vorgaben der Clanleitung.


    Das Spiel ist normalerweise auch erst ab 18. Jahren im Handel zu bekommen. Daraus resultiert schon einmal die Mindestgrenze von 18 Jahren. Da wir aber sehr viel Wert auf ein familiäres Clanleben legen, zieht sich die Altersgrenze auf die festgelegte Grenze: 21 Jahre.

    Richtig, wir sind einer der wenigstens Server die auf einem Selfmade Script basieren. Es macht zu 100% mehr Spaß, als wenn man angelockt wird mit irgendeinem Startbonus von 1er Million, etc. Wir wollen es jedem Recht machen, um somit ein sehr tolles Spielklima zu ermöglichen. Man kann auch leider nicht jedem alles Recht machen. Ansonsten freuen wir uns über jeden User, der sich bei uns einfindet.

    Der Name vom Server ist German Self Reallife, Problem ist hierbei dass eure IP nicht stimmt. Bei mir wurde der Server German Next Era Life hinzugefügt.


    Vorstellung 4/10 Für mich nicht ansprechend, keine Besonderheiten vorhanden.
    Forum 7/10 Schlicht aber Aussagekräftig!
    Server 0/0 kein Testbedarf


    Viel Erfolg weiterhin!


    //Edit: Absätze
    //Edit2: Absätze

    So gegen 18 Uhr eingekauft, für meine GeburtstagParty Morgen.. & noch paar Artikel :D


    1x
    1x
    1x


    1x


    1x
    4x
    1x 2 Liter
    1x 2 Liter


    Ansonsten noch eine Tischplatte und Kleinigkeiten. Nein ich will nicht auf cool machen (mit dem Alk - ist halt eine Feier^^)!