TINST-TECH - Dein neuer Technik- und Medien-Blog! (Version 2.0)

  • Wer sagt dass das Projekt seriös sein soll?

    Wieso machst du ein Projekt wenn es nicht Seriös sein soll? Das ergibt 0 Sinn. Aber wirklich wahr 0. Wer bitte braucht einen Blog über Technik der nicht Seriös ist? Richtig, keiner!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • So wie es mir erscheint kannst du leider Gottes nicht mit Kritik umgehen... Erst Partnerschaften mit Hochrangigen Firmen anpreisen jedoch ein paar Beiträge weiter schreiben das es ein Spaß Blog ist, welcher keine "ernsten" Beiträge liefert? Du widersprichst auch deinem Satz "Wir versorgen euch bald also ordentlich mit News." aus deiner Vorstellung mit deinem letzten Beitrag.


    Es scheint mir so als besitzt du noch nicht die nötige Reife um so ein Projekt überhaupt zu führen. Und wenn du keine Kritik hören möchtest dann poste doch keine Homepage Werbung ?(

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • So wie es mir erscheint kannst du leider Gottes nicht mit Kritik umgehen... Erst Partnerschaften mit Hochrangigen Firmen anpreisen jedoch ein paar Beiträge weiter schreiben das es ein Spaß Blog ist, welcher keine "ernsten" Beiträge liefert? Du widersprichst auch deinem Satz "Wir versorgen euch bald also ordentlich mit News." aus deiner Vorstellung mit deinem letzten Beitrag.


    Es scheint mir so als besitzt du noch nicht die nötige Reife um so ein Projekt überhaupt zu führen. Und wenn du keine Kritik hören möchtest dann poste doch keine Homepage Werbung ?(

    Vielleicht will auch nicht jeder mit der Masse mit schwimmen.
    Nicht jedes Konzept muss dir in deinen Kram passen. Wenn es dir nicht gefällt schreib es gerne als KONSTRUKTIVE KRITIK und nicht als "Du hast nur 150 Klicks auf deiner Seite und machst das nicht seriös.".
    Ist es denn verboten mal etwas auszuprobieren?
    Nicht jeder stampft ein Projekt aus dem Boden was direkt mehrere Millionen Klicks hat.
    EDIT: Stimme @[NeS]Fischer vollkommen zu.


    Wenn du noch weitere "Kritik" gegenüber @Marcel37 äußern willst, kannst du ihm das gerne in einer privaten Nachricht zukommen lassen, aber nicht mit diesem Ton und deiner Art und Weise "Das wird ja sowieso nichts, ist ja lächerlich".



    MfG