Kleines Problem ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich erkläre es mal eben kurz...


    Ich möchte die MTA Objekt Rotations Daten umwandeln da diese auf dem Radian Prinzip basieren
    klappt das nicht so ganz in Sa-mp , die Rotation ist immer Falsch.


    Ich habe schon folgendes versucht ...


    Radian Einheiten*180°/PI = 3.14159265


    jedoch stimmen die Rotationen nicht so ganz ich habe auch folgendes schon versucht...
    Ich erkläre es wie ich den Code gemacht habe ohne den Code hinzuschreiben damit es für jeden lesbar ist...


    Rechnung am Anfang : 360°(Maximaler Umdrehung's Grad) + (Radian/0.0174532925) [ dabei gilt klar Punkt vor Strichrechnung... deswegen hab ich es noch einmal eingeklammert im Code ]
    danach...
    weil [Ergebnis] >= 360° ist Ergebnis solange Ergebnis Minus 360° bis es dem Gegenteil der Anweisung entspricht
    danach...
    weil [Ergebnis] < 0.0° oder auch ~0° ist Ergebnis solange Ergebnis Plus 360° bis es dem Gegenteil entspricht


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung zum Umwandeln der Einheiten :/

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion