hey undzwar kann ich den dialog ingame nicht aufrufen da kommt nichts habe ich vllt was falsch gemacht
switch(dialogid)
        {
                case DIALOG_SUP:
                {
                        if(response)
                        {
                                switch(SupDiaID[playerid])
                                {
                                        case 1:
                                        {
                                                format(ueberschrift[playerid],50,"%s",inputtext);
                                                Dialog(playerid,DIALOG_SUP,INPUT,"Problem","Gebe nun dein Text ein, welcher dein Problem genauer beschreibt","Weiter","Abbrechen"),SupDiaID[playerid]=2;
                                        }
                                        case 2:
                                        {
                                                new string[300];
                                                format(subtext[playerid],128,"%s",inputtext);
                                                format(string,300,"Überschrift: %s\n\nText: %s\n\nBist du sicher das du den Support absenden möchtest?",ueberschrift[playerid],subtext[playerid]);
                                                Dialog(playerid,DIALOG_SUP,MSG,"Support",string,"Absenden","Abbrechen"),SupDiaID[playerid]=3;
                                        }
                                        case 3:return CreateSup(playerid,ueberschrift[playerid],subtext[playerid]);
                                }
                        }
                        else return SCM(playerid,rot,"Du hast den Support abgebrochen"),SupDiaID[playerid]=0;
                }
                case DIALOG_ASUP:
                {
                        if(response)
                        {
                                SupIDauswahl[playerid] = listitem;
                                new string[200];
                                if(SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][erstellt]==false)return SCM(playerid,rot,"Die Support ID ist nicht vergeben"),OnPlayerCommandText(playerid,"/supinfo");
                                format(string,200,"Absender: %s\nÜberschrift: %s\nText: %s",SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][Name],SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][Ueberschrift],SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][Text]);
                                Dialog(playerid,DIALOG_ACSUP,MSG,"Support Ticket",string,"Annehmen","Löschen");
                        }
                }
                case DIALOG_ACSUP:
                {
                    if(response)
                    {
                new string[128];
                                SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][bearbeitung]=true;
                                format(SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][Admin],MAX_PLAYER_NAME,"%s",SpielerName(playerid));
                                SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][AdminID]=playerid;
                                format(string,128,"%s hat dein Support Ticket geöffnet, du kannst einfach im Chat mit ihm schreiben",SpielerName(playerid));
                                SCM(SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][SpielerID],orange,string);
                                SCM(playerid,orange,"Du hast das Ticket geöffnet, du kannst im Chat mit dem User schrieben.");
                                ImSupport[playerid]=true;
                                ASupportID[playerid]=SupIDauswahl[playerid];
                                ImSupport[SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][SpielerID]]=true;
                                SupIDauswahl[playerid]=0;
                        }
                        else
                        {
                new string[128];
                format(string,128,"Du hast das Ticket von %s gelöscht",SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][Name]);
                                SCM(playerid,orange,string);
                                format(string,128,"%s hat dein Support Ticket gelöscht",SpielerName(playerid));
                                SCM(SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][SpielerID],orange,string);
                                subgesendet[SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][SpielerID]]=false;
                                SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][erstellt]=false;
                                ImSupport[playerid]=false;
                                ASupportID[playerid]=-1;
                                ImSupport[SupInfo[SupIDauswahl[playerid]][SpielerID]]=false;
                                SupIDauswahl[playerid]=0;
                        }
                }
        }
 
		 
		
		
	



