Hallo Breadfishe,
ich suche jemanden der unsere Enterpage Coden kann, es handelt sich hierbei um eine PSD Datei.
Über eine kleine Gegenleistung kann man ja dann reden.
Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
Hallo Breadfishe,
ich suche jemanden der unsere Enterpage Coden kann, es handelt sich hierbei um eine PSD Datei.
Über eine kleine Gegenleistung kann man ja dann reden.
Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
Hey,
du kannst mir gerne einen Screen per PN zeigen, dann schau ob ich da was machen kann.
Gruß
HB
Hey,
du kannst mir gerne einen Screen per PN zeigen, dann schau ob ich da was machen kann.
Gruß
HB
Hey H4rd_B4se,
hast ne Nachricht erhalten.
Lg
Bin auch interessiert. Bitte mit Preisvorstellung
Same
Bitte ein Screen wies aussehen soll
Scrren per pn pls
Screenshot, mache es umsonst
für eine normale"Enterpage" geld zu verlangen ist ja schon fast Frech sry. sowas macht man nebenbei oder um seine Referrenzen auf zu stocken.
für eine normale"Enterpage" geld zu verlangen ist ja schon fast Frech sry. sowas macht man nebenbei oder um seine Referrenzen auf zu stocken.
Es zwingt ihn keiner, es bei einem kostenpflichtigen machen zu lassen. Da wird die Qualität allerdings deutlich höher sein. Wenn ein Kostenloser reicht, oder einer zufälligerweise mal Lust hat, so etwas kostenlos zu machen, dann hat er Glück. So eine Aussage zu tätigen ist allerdings schon mehr als dreist. Du kannst es ja gerne kostenlos übernehmen. Aber Leute dafür zu verurteilen, einen Auftrag (auch wenn er klein ist) für Geld zu übernehmen ist schon sehr unverschämt.
Ich bedanke mich bei Marc fürs Coden der Enterpage.
Gruß,
FeniX.