• [SR] Sunside Reallife sucht engagierte Teammitglieder! [SR] •


  • Willkommen liebe Interessenten,


    Wir würden uns vorab gerne einmal kurz vorstellen.


    Projektleiter ShoXxYT
    Mein Name ist Marvin, bin 16 Jahre alt und spiele seit ungefähr 4 Jahren die San Andreas Mutliplayer Modifikation.
    Ich habe bereits bei zahlreichen Projekten, auch größeren im Team mitwirken dürfen.
    Ich habe öfters Projekte in der höheren Administration mit geleitet &/oder im Support-Bereich auf größeren Servern meine Arbeit vollzogen.
    Die meisten Projekte, bei denen ich in der höheren Administration mitwirken durfte, wurden nach einer gewissen Zeit einfach beendet, aufgrund dessen, dass der Projektleiter o.ä. keine Lust mehr auf SA:MP oder das Projekt hatte.
    Ich sehe dies' komplett anders, ich hatte zwar bereits öfters eine "lustlose" Zeit in SA:MP jedoch nie während ich bei einem Projekt mitgewirkt habe. Und dies habe ich auch weiter mit Sunside-Reallife.de vor! Aufgeben gibt es nicht!


    Projektleiter Calvin
    Mein Name ist Calvin, ich bin ebenfalls 16 Jahr alt spiele seit ebenfalls 4 Jahren SA:MP.
    Ich habe schon öfters bei Projekten als Supporter/Moderator/Administrator mitgewirkt, dass aber eher bei kleineren Projekten.
    Ich bringe außerdem Erfahrung in Linux mit, die ich schon öfters anwenden konnte.
    Nun leite ich mit ShoXxYT Sunside-Reallife und wir werden dieses Projekt auf jeden Fall durchziehen und das zusammen mit EUCH!


    Was wir suchen:
    - Developer - Mapping (Für die Entwicklung der Map)
    - Administratoren (Für die Administration, Überwachung und für den Support von Teammitgliedern und User auf Sunside-Reallife.de)
    - Supporter+
    - Supporter (Für den allgemeinen Support auf dem TeamSpeak³-Server, Forum & GameServer)


    Unsere Voraussetzungen:
    - Grundsätzlich gilt ein Mindestalter von 15 Jahren, trotzdem sind Ausnahmen jederzeit möglich, bei einer engagierten und sozialen Mitgliedschaft in der Community, kann es durchaus auch mal zu einer Anfrage unsererseits an den Mitspieler kommen, unabhängig von dem Alter des Spielers.
    - Keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung &/oder Grammatik.
    - Erfahrung
    - Lust und Zeit für ein ernstes und langfristiges Projekt.


    Schlusswort:
    Wir stehen Euch selbstverständlich jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung - Kontaktmöglichkeiten [siehe unten].


    Kontaktmöglichkeiten:
    - über einer Privaten Nachricht auf dem Breadfish-Forum
    - E-Mail an "ShoXxYT@sunside-reallife.de"
    - E-Mail an "info@sunside-reallife.de" (nicht empfohlen)
    - TeamSpeak³: Sunside-Reallife.de (alternativ: 84.200.7.224)
    - Sunside-Reallife Forum: Sunside-Reallife.de
    - GameServer: 84.200.7.224:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von ShoXxYT ()

  • Beitrag von OutofAtlanta ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich hege ggf Interesse, dennoch sehr ich leider keine Beschreibung eures Projektes... Ich erfahre hier leider nichts über das Script o.ä.

    Dazu müsstest du morgen mal auf dem Teamspeak erscheinen und dann mit dem ShoXxYT & Calvin sprechen :)


    ________________________________________________________________________________________________________

    MfG
    _____________________________________________________________________________


    Dennis.


  • Beitrag von OutofAtlanta ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Filip_D. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Kyle_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Filip_D. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wurde EIN Gespräch gemacht, in diesem Gespräch beinhaltet war NUR das du den Server-Log durchgeschaut hast und dort diese Aktionen gefunden hast, weil ich und ein weiterer User den Teamspeak-Server getestet haben.
    Wenn man einen Teamspeak-Server schon erstellt, sollte man ihn, bevor man ihn eröffnet, nutzungsgerecht und Userfreundlich Einstellen!


    Damit beende ich diese Diskussion und wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche!

    Du hast Mist gemacht, dafür hast du deine Sanktion bekommen, gehört hier nun aber nicht mehr hin.

  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kritikfähig, einsichtig, und eine geistige Reife besitzt ihr wohl auch nicht so ganz, um einen Server betreiben zu können, oder?


    Ich lasse mir hier nicht einreden das ich lüge, und das mir was gesagt wurde, daher habe ich Beweise die für mich sprechen!

    Einmal editiert, zuletzt von Filip_D. ()

  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Kyle_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Dennis. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Hat hier nichts verloren, sorry ().
  • Beitrag von Kyle_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen