• [SR] | Sunside Reallife sucht fleißige und engagierte Teammitglieder für eine erfolgreiche Zukunft! [SR] •

  • Einen wunderschönen guten Tag, liebe Interessenten und liebe Breadfische,



    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Marvin, bin 16 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Fitness, Sport u.ä.
    Außerdem beschäftige ich mich interaktiv mit PAWN-Scripting und AHK-Scripting.



    Was wir suchen:
    Bis zu 3 Supporter,
    2 Administratoren
    max. 2 Community-Manager,
    einen Developer im Bereich Mapping (ggf. einen Co-Scripter)



    Was wir euch bieten:
    Wir bieten einen TeamSpeak³-Server mit aktuell 75 Slots, einen GameServer mit 200 Slots (Bei Connection von Bots noch 187 Slots frei).
    Ein Forum, welches aktuell noch im Aufbau ist.



    Zu deiner Person:
    - Du solltest das Mindestalter '16' erreicht haben.
    - Ausgeprägte Deutsch (Grammatik und Rechtschreib)-Kenntnisse
    - Soziales Auftreten pflegen.
    - Geistige Reife haben.
    - Alles weitere versuchen wir in einem Gespräch mit dir herauszufinden.



    Kontaktaufnahme:
    Solltest du nun immernoch Interesse an unser Projekt haben, so kannst du dich gerne bei uns auf dem TeamSpeak³-Server melden. Melde dich bitte Vorort bei "ShoXxYT" oder "Calvin" (ShoXxYT pflegt die primäre zuständigkeit)IP: 84.200.7.224


    Schlusssatz:
    Ich freue mich gespannt auf ein Gespräch mit Dir. Sollten wir Dich nicht ansprechen können, so finde ich dir trotzdem viel Erfolg in der SA-MP Community und viel Erfolg mit deinem anschließendem Projekt.


    Mit freundlichem Gruß,
    Sunside Reallife
    Projektleitung
    ShoXxYT

    2 Mal editiert, zuletzt von ShoXxYT ()

  • Ich bin zu tiefst verwirrt.


    Supporter mit 15 ist okay, Admin aber nicht. Hintergrund des ganzen?

  • Beitrag von Alix ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Alix ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Alix ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hmm, interessant das einige hier meinen sie besitzen die Gabe des Hellseher.
    Ohne Einblick in die PWN weiß jemand ein Scheiß, wie viel gemacht wurde etc.
    Und des Weiteren tut das hier eigentlich nichts zur Sache.
    Wenn das einen Interessenten interessiert, kann er ja freundlich Nachfragen oder sich im TS bei denen melden.




    *Rechtschreibung

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von ShoXxYT ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bitte einfach liken, danke;-) ().
    • Offizieller Beitrag

    Und wer hier jetzt weiter meint seine Kritik destruktiv zu verfassen und sich im Umgangston nicht zusammenreißen kann, wird recht schnell ein paar Punkte mehr auf seinem Konto haben. Man kann seine Bedenken und seine Kritik definitiv auch anders äußern, so provoziert es nur die jeweilige Gegenseite und bringt dem TE nichts.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Und noch einer, der nicht richtig hingeschaut hat. An der Map haben wir 0 verändert. Danke für die Bestätigung, dass mal wieder nicht richtig geschaut wurde und nur beurteilt wurde.


    Dann habt Ihr nichtmals mehr das Originale pRP genommen.
    Hab das noch aufm PC kann es dir gerne zeigen, da ist die Map leicht anders.
    Und behebt bitte den Bug solltet Ihr starten, dass man die gemieteten Roller nicht mehr besteigen kann bzw. nicht mehr aufsperren kann. Kam nur die Fehlermeldung: Du hast kein Fahrzeug gemietet.

  • Shoxx ist ein ganz netter der das schon gut Durchzieht.


    Nur sehe ich einen Sinn nicht und zwar, Supporter mit 15 und Administrator ab 16 was ist wenn der Supporter eine Hervorragende Leistung macht und Zum Administrator befördert wird. ist er mit 15 Trzdm. Admin :D


    Naja ist eure Entscheidung!



    Ich wünsche euch aufjedenfall Viel Glück!



    Mit freundlichen Grüßen,


    eLvaRo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen