[Umfrage] Welche Groß-/Kleinstadt sollte eurer Meinung ein Startpunkt sein?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Welche Groß-/Kleinstadt sollte eurer Meinung ein Startpunkt sein? (WICHTIG: An der Servereröffnung) 66

    1. Los Santos (37) 56%
    2. Eine der kleineren Städte (spezielle Wünsche bitte mir mitteilen.) (15) 23%
    3. San Fierro (13) 20%
    4. Alle Großstädte (12) 18%
    5. Las Venturas (6) 9%

    Guten Morgen Breadfish Community,
    wieder einmal gibt es eine Umfrage von mir, wo ich mich wieder über fleißige Stimmen freue. In der heutigen Umfrage geht es um die Städte LS, SF, LV und kleinere Städte und mich würde Interessieren, welche Stadt Ihr als Startpunkt haben möchtet oder ob Ihr alle Großstädte frei wählen wollt. Eure Stimme Zählt und hilft mir weiter, einen Server für euch zu kreieren der eure Entscheidung beinhaltet.


    WICHTIG: Ihr habt bis zu zwei Stimmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    KazutoSensei

  • Warum stimmen wollen denn dauernd immer alle LS? Ich finde man sollte SF oder LV auch mal ne Chance geben :D Bisschen abwechselung

  • Warum stimmen wollen denn dauernd immer alle LS? Ich finde man sollte SF oder LV auch mal ne Chance geben :D Bisschen abwechselung

    Ich denke mal, weil Sie Los Santos gewohnt sind und SF & LV bisher immer im schlechten Licht gesehen haben. Ich persönlich bin ja für alle Großstädte oder SF,
    aber wir wollen uns nach der Community richten und bisher liegt LS vorne.


    Ganz Interessant ist auch zu sehen, dass einige Leute die Kleinstädte bevorzugen, aber keinen Hinweis hinterlassen, was Sie für Kleinstädte bevorzugen.
    Ohne Hinweise & Tipps, ist es schlecht sich an die Community anzupassen, da wir uns schlecht an den Haaren herausziehen können, was Ihr euch wünscht :) .


    Grüße

  • Alle 3 wäre ziemlich dämlich, dann wären die User nämlich verteilt und wenn ihr dann nicht 500 User gleichzeitig online sind, begegnet man selten jemandem :S

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • San Fierro finde ich persönlich am attraktivsten.
    Die Stadt ist einfach sexy aufgebaut! Es gibt einen echt großen Flughafen und das Militärgelände ist einzigartig.


    Es bietet außerdem einige gute veränderbare Orte, Stichwort: Mappen.
    Das Gelände gegnüber vom Bahnhof habe ich z.B. mal komplett umgmappt gesehen (war ein Mapper-Profi) und war echt baff!


    LG

  • Alle 3 wäre ziemlich dämlich, dann wären die User nämlich verteilt und wenn ihr dann nicht 500 User gleichzeitig online sind, begegnet man selten jemandem :S

    Das ist uns bewusst, deswegen haben wir es für den späteren Lauf geplant gehabt, aber wenn die Community das gewollt hätte, wäre es gekommen ^^ .

    San Fierro finde ich persönlich am attraktivsten.
    Die Stadt ist einfach sexy aufgebaut! Es gibt einen echt großen Flughafen und das Militärgelände ist einzigartig.


    Es bietet außerdem einige gute veränderbare Orte, Stichwort: Mappen.
    Das Gelände gegnüber vom Bahnhof habe ich z.B. mal komplett umgmappt gesehen (war ein Mapper-Profi) und war echt baff!


    LG

    Genau dieser Meinung bin ich auch. Das mit dem Mapping hoffen wir irgendwie geregelt zu bekommen, aber vom Prinzip her war deine Antwort
    auch genau in meinem Schema. Aber auch hier wollen wir uns an die Community halten und vllt. wird ja SF noch die Spitze erobern.


    Vllt. ist es auch egal welche Kleinstadt/Dorf genommen wird nur halt keine Großstadt :D

    An sich habe ich kein Problem mit einer Kleinstadt, die Frage ist da nur, wie man diese richtig einbindet und gut umsetzt, dafür überlege ich mir schon etwas.
    Vom Prinzip könnte man eine richtiges Aufbauprinzip erschaffen, in dem man komplett klein anfängt und sich immer höher "arbeiten" muss. Das wäre eine Überlegung wert ^^ .

  • Kleinstadt wäre halt gut weil es dann selbst mit nur 15-20 Spielern ordentlich was los wäre. Ich denke aber das leider zu kleine Städte nicht gut ankommen da man dort zu viele Einschränkungen hätte. Generell würd ich sowieso erstmal maximal eine Stadt eröffnen und die anderen Sperren.

  • Kleinstadt wäre halt gut weil es dann selbst mit nur 15-20 Spielern ordentlich was los wäre. Ich denke aber das leider zu kleine Städte nicht gut ankommen da man dort zu viele Einschränkungen hätte. Generell würd ich sowieso erstmal maximal eine Stadt eröffnen und die anderen Sperren.

    Das würde Berufe komplett Einschränken was Fatal wäre für das System was wir schreiben. Wenn wir alles in einer Stadt abspielen lassen würde, dann könnte man sich gar nicht mehr bewegen, also alle restlichen Städte sperren ist keine gute Option. Ich denke mal, wenn wir eine Stadt als Hauptstadt brandmarken am Anfang, dann wird man sich schon über den Weg laufen, aber komplett alles nur in einer Stadt abspielbar machen, liegt nicht in unser Interesse.

  • Man könnte doch auch einfach ne eigene Stadt mappen auf dem Meer oder nicht :D? Wäre mal was komplett neues und ich würde dafür wirklich mal wieder SAMP installieren..

    Wenn wir solch einen fähigen Mapper hätten, wäre die Überlegung sicherlich da, jedoch ist dies genau nicht der Fall und somit muss ich dich leider enttäuschen.
    Aber vllt. kriegen wir dich mit unseren Konzept zum spielen, es werden eh noch einige Umfragen folgen, damit wir sie im Projekt einbinden können.

  • Man könnte doch auch einfach ne eigene Stadt mappen auf dem Meer oder nicht :D? Wäre mal was komplett neues und ich würde dafür wirklich mal wieder SAMP installieren..

    ja das wäre schon Nice, aber wie oben gesagt leider keinen so guten Mapper:/




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Btw das Mappen ist nicht so schwer..
    Man muss sich eben die Zeit dafür nehmen, aber im Map Editor Bauteile zusammenzufügen halte ich für weniger anspruchsvoll, als den ganze Kram danach zu scripten.
    War früher selber mal sehr ambitioniert im Mappen und habe mich dann aber an das Scripten gewagt und daran mehr Gefallen gefunden.


    Im englischen Forum (glaube ich) gab es mal einen bestimmten Mapper, bei dem würde ich das als Meisterleistung ansehen.
    Aber ein Insel zu mappen sollte man mit genügend Motivation auch selbst hinbekommen!


    Just my 2 cents.


    LG