Hallo,
Textdraws waren nie meine stärke. Ich brauche Hilfe bei der klickbaren Fläche von Textdraws.
Ich weiß das man dazu die TextSize verändern muss, Es ist quasi die Box die da wäre, wenn man diese aktiviert.
Jedoch haut das bei mir nicht ganz so hin.
Wie genau sollte ich da am besten vorgehen. Ich habe ein TextDraw, welches Zentriert ist und eins, welches Linksbündig ist.
Ich habe 2 andere Textdraws, bei denen ich durch langes probieren eine einigermaßen passende Fläche hatte. die Breite passt, nur die Höhe passt nicht ganz:
Zwar beginnt die Fläche bei beiden an richtiger Stelle (von oben nach unten gehend) aber alles unterhalb des Textdraws und innerhalb der breite ist auch klickbar.
Auch bei diesen beiden hat das mit der Box nicht so ganz hingehauen, die nebenbei gesagt sogar angezeigt wird.
Bevor ich nun bei meinen Hauptproblem, dem zentrierten und dem linksbündigen rumprobiere und die selbe Lösung bekomme, würde ich gerne nochmal Hilfe dazu bekommen, um die 2 ungefär passenden Textdraws zu korrigieren, und es direkt richtig zu machen.
Vielen Dank