Die Sieben Zwerge Reallife
-
- Roleplay
- [D.S.Z]Infinity
-
-
Beitrag von Seyed ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Den haben wir schon gefixxt seit längeren es gab zwei solcher bugs.
-
Wie wäre es den wenn ihr den Server reseted und diesmal genau auf Geld summen achtet und ein reifes und fähiges Admin Team zusammen stellt. Das Script an sich ist sehr gut und hat Potenzial aber kaum ein "Neuling" spielt gerne auf einem Server wo überwiegend nur das Admin Team aktiv spielt oder nur Spieler online sind die ein sehr hohes Level haben. Man sieht genau das kaum Neulinge dazu stoßen. Und genau an dem Punkt würde ich arbeiten..
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Ein guter Beitrag, im Kontext einer Serverwerbung aber zu OT (). -
-
Der Server ist auch schon bisschen älter und ich meine die hatten mal eine Statsback aktion.
-
Beitrag von Seyed ()
Beitrag von Fernando_Jizuya ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Du solltest mal lieber alle Rechtschreibfehler korrigieren.
-
Du solltest mal lieber alle Rechtschreibfehler korrigieren.
Er hat eine Rechtschreibschwäche.
Bin für die Werbung eigentlich ziemlich stolz auf ihn, falls er die komplett alleine geschrieben hat. :^) -
Wir haben ein Grosse Event laufen bei uns grade. Wir wollte es einfach mal Posten das viellleicht jemand der auch intresse mitmachen . Hier der FB-Link wo drüber
es jedes Sehen könnt was grade lauft : https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1078260665585587Das Event Lauft bis um 24 Uhr.
-
Beitrag von Braun_Strowman ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Einmal reicht (). -
Welche Art von Keys sind das denn? Einer davon ist ein Fallout 4 Key wie ich in Facebook lesen konnte, und die restlichen Keys?
-
Beitrag von Seyed ()
Der rest sind rnds keys
-
Wir haben ein Grosse Event laufen bei uns grade. Wir wollte es einfach mal Posten das viellleicht jemand der auch intresse mitmachen . Hier der FB-Link wo drüber
es jedes Sehen könnt was grade lauft : https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1078260665585587Das Event Lauft bis um 24 Uhr.
Besser:
Wir haben gerade ein großes Event am laufen. Schau doch mal bei Facebook für weitere Informationen vorbei - https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1078260665585587Das Event läuft bis 24 Uhr.
------------------------------------
Hast du dir schonmal überlegt jemanden vom Team zu beauftragen die Texte zu schreiben? Wirkt professioneller wie @GUCCI denke ich mal sagen wollte. -
habt ihr schonmal in Erwägung gezogen einen wipe zu machen? Also alles auf 0?
Und dann wie bei NeS ein Riesen Update raushauen?:) -
Das möchten wir nicht. Da war Angst haben das wir dann alle Stamm- Spieler verlieren.
-
Das möchten wir nicht. Da war Angst haben das wir dann alle Stamm- Spieler verlieren.
Dann macht doch einfach eine Umfrage. Ich finde es auch nicht so toll als "Neuling" in der Spielerliste nur Leute mit hohem Level zu sehen.