Beiträge von iBase

    Wenn du unbedingt die API updaten willst, dann finde die Addressen / Pointer / Offsets zu den structs & member für R4 heraus und update diese in der API, was du aber zu 99.9% nicht schaffen wirst weil du offensichtlich keine Ahnung von Memory hast.

    achso nein das kann ich nicht^^

    Eine andere Frage:


    Ist das so richtig ?


    Ja weil die API die du nutzt anscheinen für R1 ist du hast aber kein nachteil wenn du R1 nutzt du kannst trotzdem auf jeden 0.3.7 server.

    Die R4 Version bringt ja wichtige Updates und ich denke das es sinnvoll wäre die auch zu benutzen,

    naja fals einer da ne Ahnung hat wie man die API anpasst würde ich mich sehr freuen.

    Hallo Liebe Community,


    und zwar habe ich eine Frage zu AHK SAMP,

    wenn ich die R4 Version benutze funktionieren

    Keybinder nicht mehr. Kann ich da irgendwas

    ändern das das funktioniert?


    MfG^^

    Hey,


    oben ist die Clan-ID mit drinnen.

    Wenn du nach dieser direkt suchst, findest du den richtigen Clan.


    Freuen uns natürlich über jeden weiteren, der reinkommt.
    Vorerst starte ich jedoch keine Clankriege, da ich im Krankenhaus liege.

    Habe eine Anfrage gestern gesendet aber bis jetzt wurde ich nicht angenommen.


    Und gute Besserung dir!

    Das kann ja nicht dein Ernst sein??

    Ich empfehle dir erstmal einen anständigen Post zu erstellen wo nicht alles durcheinander beschrieben wird.

    Alles was du dort beschreibst ist im lyd Script so vorhanden also ist das jetzt auch nicht grad deine Idee..

    Ich denke nicht das irgend ein scripter sich darauf melden wird.

    Du gibst hier nicht mal an was du zu bieten hast oder anbieten kannst..

    Gib dir doch mal richtig mühe einen ordentlichen und strukturierten post zu erstellen.

    Das Overlay System hier ist für Spieler gedacht????

    und was ist dann mit der Funktion vehicleID ???


    Code
    ;createTextLabel(text, color, xPos, yPos, zPos, drawDistance := 50.0, testLOS := 0, playerID := 0xFFFF, vehicleID := 0xFFFF) {


    bei mir entfernt er auch nicht den TextLabel mit :


    Code
    deleteTextLabel(dt)

    Kann mir einer erklären wie ich jetzt zB auf Car ID 616 ein Text Label hinzufügen kann?

    Ich habe das nun so gemacht aber es passiert nichts :


    Code
    td := createTextLabel("Rettungswagen 1", 0xFF0000FF, 0, 0, 0.7, 50.0, 0, 0, 616)

    was ist daran falsch?

    Bei ID hab ich jetzt einfach 0 hingeschrieben

    https://git.reol.dev/reoldev/ahk-mysql-api/-/tree/master/
    Ist aber untested... Hab meine eigene nicht mehr gefunden.. nur noch ein altes Edit von mir.

    danke ich werde es ausprobieren ^^

    ich melde mich dann nochmal :D


    ist das so dann falsch?


    hab die datenbank so wie auf den bildern oben


    @kyara


    wenn ich jetzt zB das hier als Test mache erstellt er mir nichts in meiner datenbank


    Code
    #Include MySQL.ahk
    
    mysql_create_table(1, huaaa)