Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ie Samp Server die es jetzt noch gibt machen es aus Purper Nostalgie mehr auch nicht.

Samp wird kein Comeback bekommen weil dafür einfach die Scriptumgebung einfach keine ordentliche Leistung bietet um damit ordentlich was bieten zu können.

Es gibt ja noch genügend die kommen und gehen : )

und die sie noch freuen das wir immer noch da sind.

DSZ War eine Legende, würde gerne mein altes Account wieder haben, an dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an alle Mitspieler und Serveradmins, die uns eine schöne Kindheit und Jugend ermöglicht haben <3

Die meisten Accounts haben wir noch. Einfach in Support bei uns melden.

99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

Forum : https://dsz-roleplay.de/

Meine Game Server :

GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

• Guten Abend,

um meinen Horizont etwas zu erweitern, habe ich heute mit einigen Freunden den für uns neuen Server "DSZ Reallife" getestet. Als wir auf den Server gejoint sind war niemand online, kurz danach sind ein normaler Spieler und der Communityhelfer nachgekommen. Es dauerte nicht lange bis der erste Spieler aus unserem Freundeskreis grundlos gesperrt wurde, kurz danach ist der Server mehrmals abgestürzt und wir wurden alle gesperrt. Wundert mich nicht, dass da niemand spielt. Server so zuverlässig wie die Deutsche Bahn und Teammitglieder die machen was sie wollen... Da spiel ich lieber auf RPG City.

DSZ Lotto war aber geil muss ich zugeben.

• Guten Abend,

um meinen Horizont etwas zu erweitern, habe ich heute mit einigen Freunden den für uns neuen Server "DSZ Reallife" getestet. Als wir auf den Server gejoint sind war niemand online, kurz danach sind ein normaler Spieler und der Communityhelfer nachgekommen. Es dauerte nicht lange bis der erste Spieler aus unserem Freundeskreis grundlos gesperrt wurde, kurz danach ist der Server mehrmals abgestürzt und wir wurden alle gesperrt. Wundert mich nicht, dass da niemand spielt. Server so zuverlässig wie die Deutsche Bahn und Teammitglieder die machen was sie wollen... Da spiel ich lieber auf RPG City.

DSZ Lotto war aber geil muss ich zugeben.

Um meinen Senf dazu zu geben: "Da spiele ich lieber auf RPG City" - Dann mach das doch, zwingt dich keiner auf D.S.Z zu Spielen.

Um mal einen Teil aus dem Regelwerk zu Zitieren an welches ihr euch auch nicht gehalten habt, nach dem der Spamschutz die RPG City Seite schon blockiert hat.

Es ist verboten, in Systemen des [D.S.Z]-Teams Werbung für andere SA:MP-Server oder ähnliche Projekte zu machen. Zuwiderhandlung wird mit einem permanenten Bann bestraft.

1. Code
      [CHAT] Donatello.Ferretti : wir spielen eigentlich auf rpg-city.de
    2. Code
      [CHAT] Donatello.Ferretti : wir spielen eigentlich auf rpg-city punkt de

Die 1. Nachricht wurde vom Spamschutz btw Blockiert, dann testen wir das ganze doch direkt nochmal ohne die domain zu posten.

Sehr kluger schachzug.

Oder aber:

1. Code
      [CHAT] Costello : ey dieser niggaadmin ist bestimmt noch jungfrau

Wobei Costello seinen ersten Bann für die Nbombe (sollte jeder hier wissen was gemeint ist) eh schon umgangen hat.

• Das Ausführen von administrativen Tätigkeiten (Supporte/Admin/Forumsmitwirkung etc.) aus [D.S.Z]-fremden SA:MP-Servern, MTA-Projekte oder den damit verbundenen Systemen führt zu einem permanenten Bann. (Grund: Gefahr von Fremdwerbung).
    • Admin auf anderen Servern
    • Wer in einem [D.S.Z]-fremden SA:MP-Server-Projekt, MTA-Projekt verwaltende Tätigkeiten wahrnimmt, wird auf dem [D.S.Z]-Server gebannt, ohne Chance auf Entbann.
    • Verwaltende Tätigkeiten sind:
    • Administrator, Moderator oder Supporte auf dem Gameserver.
    • Supermoderatoren, Bereichsmoderatoren oder höheres in Foren, TeamSpeak und Ähnliche Fraktion oder –Co-Leader.
    • Das Betreiben von Website, TS, Forum die mit anderen SA:MP-Servern zu tun hat, wird mit einem Bann bestraft.

Somit bestand euer 5er Gespann, schon aus 4 Admins (Projektverwalter, Teamleiter, 2x Admins) schon aus 4 Teamlern, bei welchen wir laut der "Hausordnung" (dem Regelwerk) schon keinerlei Grundlage brauchten, um euch zu entfernen.

Oder aber der Tatsache, direkt Crashout zu gehen, weil ich sage: "Ich stehe nicht so drauf von nem Random Bra" genannt zu werden.

Also alles in allem, ist das was ihr hier vortragt weder Kritik noch ein "die bösen bösen Admins" sondern einfach lächerlich.

Und, für die 3 Nachrichten, brauchte ich entgegen gesetzt eurer Tatsache noch nicht mal suchen, da mein Chat log ausm Game genug hergegeben hat.

in diesem Sinne,

• Hier wird mit so vielen Halbwahrheiten um sich geworfen, ich kann es gar nicht glauben.

Wir haben ganz normal gespielt, bis einer von uns versehentlich in den Knast gesprungen ist (geiles Mapping btw) und nicht wieder herauskam. Dann kamst du dazu und warst sofort auf 100 Sachen 80, weil du "Bra" genannt wurdest. Hab gar nicht gewusst, dass wir beim Bundespräsidenten zu Hause waren. Bis dahin war alles cool, sogar der einzige "normale" Spieler Nico_Berlin war die ganze Zeit bei uns und durfte mitspielen.

Anschließend bist du aus Madness die Logs durchgegangen und hast jemanden für eine spaßige Beleidigung in einer SMS sanktioniert, die nicht gemeldet wurde. Was fällt dir eigentlich ein in privaten Nachrichten rumzuschnüffeln, schon mal was vom Briefgeheimnis gehört?

Abgeworben haben wir auch niemanden, Donatello.Ferretti hat lediglich einen Spieler gefragt, ob er nicht lieber woanders spielen möchte. Ohne uns hätte der dieses Jahr doch keine andere Menschenseele mehr auf dem Server getroffen, der tat uns einfach etwas leid.

sa-mp-606.png

Auch wild davon auszugehen, dass Teammitglieder von anderen Servern bei euch ihre echten Namen verwenden. Denkst du ernsthaft, hier masturbiert gerade der RPG City Projektverwalter auf deinen Skin, nachdem du wegen deinem Timeout ausm /tv "gefallen" bist? Auch geiles System btw.

• Auch wild, das komischerweise genau ihr danach wieder auf RPG City wart, mhm zufall ok.

Und das ich im TV gecrashed bin lag nicht am TV lul.

Und halb Wahrheiten find ich auch interessant, vorallem wenn ich Texte mit Quellcode poste, die nicht von einem "Serverlog" von dem Serverhoster stammen. Krass. Stimmt, hab ich mir ausgedacht.

Aber auch wild, einen als ich Zitiere: "Niggaadmin" zu bezeichnen, weil er nicht von jemanden "Bra" genannt werden will. Omegalul.

Aber, da wir ja schon bei Loggs sind, kriegst du gerne den Ausschnitt dazu aus den Loggs:

[CHAT] Sayuri : heyho.

[CHAT] Konstantin : Ey bra

[CHAT] Donatello.Ferretti : salam

[CHAT] Sayuri : Ich bin nicht dein Bra.

[CHAT] Konstantin : ok

[CHAT] Emre : bist du stinksauer sayuri

[CHAT] AveXx_ : Danke

[CHAT] Sayuri : Ne, ich steh nur nicht drauf von nem Random bra genannt zu werden.

Tolle Konversation.

Entschuldige, das mich nicht jeder Mensch "Bra" nennen darf den ich nicht kenne, mein Fehler Bro.

Und Schutzsysteme sind bei euch ja anscheinend nicht so präsent, wenn ich bedenke wie ihr euch Artikuliert habt.

Wenn ihr mit Worten, wie ich Zitiere gerne erneut: "Nigga" um euch werfen müsst, könnt ihr das gerne tun.

Ich sagte gestern Bereits per Admin Whisper, das wir solchen Äußerungen bei uns keine Plattform bieten.

Und wenn ihr meint, deswegen eine Kritik zu schreiben, ist das Fine, aber dann schreibt auch Rein was wirklich Phase war.

Ihr habt nicht "normal" gespielt, sondern wie oben Bereits Zitiert, in Nico_Berlin's bei sein, Fremdwerbung betrieben, soll ich dir die Stelle nochmal aus meinem Chatlog Posten, oder soll ich weitere sachen raussuchen, wo ihr gegen bestehende Server Regeln verstoßt ? :)

Dann kann ich ja mal durch logs Stöbern, da werd ich bestimmt noch die ein oder andere Sache finden.

• GTA Stuttgart 2.0 hat gerade mehr Spieler als ihr, wie redest du eigentlich Bra?

[CHAT] Sayuri : Ne, ich steh nur nicht drauf von nem Random bra genannt zu werden.

Hättest du nicht angefangen so dummes Zeug zu schreiben, hätten wir weiter unser Ding gemacht und alles wäre gut. Aber nein, einer meint sich aufspielen zu müssen. Der falsche AveXx_ wollte einfach aus eurem verbuggten Mapping befreit werden und mehr nicht. Ich würde dennoch gerne wissen, warum Spieler bei euch für private SMS gebannt werden, die sogar geschrieben wurden, als du gar nicht online warst. Du scheinst ja wirklich aktiv in den Logs zu campen, um bloß keine User auf dem Server zu haben.

Außerdem würde ich dich bitten, nicht dauerhaft das N-Wort auszuschreiben, hier lesen vielleicht schwarze Mitbürger mit, die ein Trauma davon haben. Hab mal ein bisschen Respekt. Nicht jeder kann so privilegiert aufwachsen wie du.

• GTA Stuttgart 2.0 hat gerade mehr Spieler als ihr, wie redest du eigentlich Bra?

Hättest du nicht angefangen so dummes Zeug zu schreiben, hätten wir weiter unser Ding gemacht und alles wäre gut. Aber nein, einer meint sich aufspielen zu müssen. Der falsche AveXx_ wollte einfach aus eurem verbuggten Mapping befreit werden und mehr nicht. Ich würde dennoch gerne wissen, warum Spieler bei euch für private SMS gebannt werden, die sogar geschrieben wurden, als du gar nicht online warst. Du scheinst ja wirklich aktiv in den Logs zu campen, um bloß keine User auf dem Server zu haben.

Außerdem würde ich dich bitten, nicht dauerhaft das N-Wort auszuschreiben, hier lesen vielleicht schwarze Mitbürger mit, die ein Trauma davon haben. Hab mal ein bisschen Respekt. Nicht jeder kann so privilegiert aufwachsen wie du.

DSZ kannst du eh komplett vergessen bro, wirst wegen jeder kleinigkeit da gebannt.

Sauna Deathmatch | SA:MP-Server Ip: server.sauna-deathmatch.de | Teamspeak-Ip: ts.sauna-deathmatch.de

Serverleitung

• Beitrag von aaaaaaaaaa ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, trägt nichts zur Bewertung des Servers bei ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen