Das Disker.net Sommergewinnspiel

  • Beitrag von Carl Ohaia ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das wollte jetzt keiner wissen ().
  • Beitrag von KaugummiAutomat ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wir warten


    /Edit by Dennis: sieht mir nach 1 nicem prank aus xdd

    Aloha 'oe,


    das auslosen des Gewinnspiels übernimmt generell mein Kollege. Dieser war gestern Abend verhindert und konnte daher nicht auslosen. Er ist aber jetzt aktuell am Schreibtisch und lost aktuell aus. Die Gewinner stehen also gleich fest. Danke für euer Verständis und bis gleich.


    ~Cheppert


    //Edit



    An alle Gewinner: Bitte meldet euch binnen 168 Stunden (7 Tage) bei mir um euren Gewinn abzuholen.


    In diesem Sinne "Herzlichen Glückwunsch, Viel Spaß und bis zum nächsten Gewinnspiel (**hust** Weihnachten ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Cheppert ()