SetTimerEx werden nicht mehr aufgerufen wenn Bots verwendet werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)


    Ich habe ein simples Problem und zwar habe ich einen Bot eingefügt und habe festgestellt das der Login-Dialog bei Spielern dann nicht mehr erscheint. Nach dem Debuggen merkte ich, das Der SetTimerEx gekonnt ignoriert/übergangen wird, klar das dann nichts funktioniert.


    Alles andere ausser SetTimerEx wird aufgerufen bzw ausgeführt. Woran liegt es? ich mein ich hab doch eine Abfrage üb der Spieler ein NPC ist oder nicht, er müsste eigentlich auch die SetTimerEx aufrufen. Wird aber 100% nicht.


    Kann mir einer helfen? :/

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • @Jeffry



    Die Function durch den SetTimerEx wird nur seit dem ich den Bot eingefügt hatte, nicht mehr aufgerufen.
    Die Prints werden dementsprechend nicht angezeigt ...

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das passt.
    Setze bitte mal vor:
    SetTimerEx("PlayerConnected", 100, false, "d", playerid);
    einen
    printf("Aufgerufen für playerid %d", playerid);
    Wird das ausgeführt?


    Wenn ja, setze den print auch mal in PlayerConnected als erste Zeile hin (vor IsPlayerConnected), wird das dann ausgeführt?