Hallo zusammen..
Wer kennt noch RGR ?
Wer würde wiederdarauf Spielen mit neuem Wind, neuem Gamemode, Startbonus?
Liebe grüsse
euer Alex
Hallo zusammen..
Wer kennt noch RGR ?
Wer würde wiederdarauf Spielen mit neuem Wind, neuem Gamemode, Startbonus?
Liebe grüsse
euer Alex
Ich kenne es, es war scheiße, ich nicht.
Lg
Dieser eine deutsche SA:MP Server auf dem man von der Community beleidigt wurde?
Kenne den Server zwar nicht, aber das Script war vollkommen verbuggt, es ist nichts neues und daher würde ich dort auch nicht Spielen..
Grüße
War ganz lustig mit Leuten die man von anderen Server kannte dort DM zu machen ;D. Aber ich würde sicher nicht auf nem Server spielen, der von irgendwelchen Leuten gehostet wird, die nur das Script geklaut haben.
ich rede ja auch vom aktuellen Team Stephan.exe
Bei "Startbonus" konnte ich schon die Ernsthaftigkeit des Beitrags herauslesen...
Probieren geht über Studieren.
Nein aber jetzt mal im Ernst. Bitte nicht.
Hat jemand das UCP von RGR noch?^^
Würde durchaus drauf spielen, nachdem ich dort ja mehrmals fulladmin und in der projektleitung war
Bei "Startbonus" konnte ich schon die Ernsthaftigkeit des Beitrags herauslesen...
Was wäre denn an einem Startbonus schlecht?
Einfach 2000$ und evtl. ein Navigationsgerät als Startbonus,
oder denkst du ein Startbonus beinhaltet Level 99, 50 Mio. und evtl. 2x Infernus?
________________________________________________________________________________________________________________
Drauf spielen würde ich persönlich nicht, aber mal kurz den Server testen bestimmt.
Sollte er dann aber wirklich gut sein (heißt NEUE Systeme), würde ich es mir dann doch überlegen,
und dazu sollte es kein SDM geben, heißt es soll strikte Regeln geben die auch IMMER
und egal wer es ist durchgesetzt werden soll, und man sollte denjenigen natürlich
auch nicht bestechen können (alles schon gesehen und selbst erlebt).
Was wäre denn an einem Startbonus schlecht?
Es spricht auch nichts dagegen, dem Spieler das direkt in die Hand zu drücken, anstatt das Startbonus zu nennen.
Hat jemand das UCP von RGR noch?^^
Hab das alte RGR CP, LSR-ERP CP
Es spricht auch nichts dagegen, dem Spieler das direkt in die Hand zu drücken, anstatt das Startbonus zu nennen.
Man kann auch einfach eine kleine Aufgabe am Anfang den Usern stellen, die sie
FREIWILLIG absolvieren können, und dies dann einfach bekommt. Warum sollte
jeder User alles in ihren Allerwertesten geschoben bekommen?
Warum sollte
jeder User alles in ihren Allerwertesten geschoben bekommen?
Wir reden hier immer noch von einem "Startbonus".
Ich finde entweder bekommen das alle oder gar keiner.
Warum jemanden unnötiger weise einen Vorteil verschaffen ?
Hab das alte RGR CP, LSR-ERP CP
Schick mal Rüber