Script geschrieben - Was tun damit?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo Hallöle ! Ich hab mir jetzt Scripts geschrieben die auch Compile/run war kein error die sind also ok ! Wo muss ich die jetzt einfügen das die ingame auch laufen !
    z.B. Nen Join Message Script den dann wohin in Filterscripts oder Scriptfiles oder wohin soll der denn ??
    Und woran erkenne ich wo das hingehört ? Danke schon im Voraus für Hilfe !


    Schönes Gamen noch euer Fel !! :| --> :huh: --> 8o

    • Filterscripte (alle Scripte die OnFilterScriptInit() oder OnFilterScrriptExit() beinhalten, aber kein main()) kommen in den Filterscripts-Ordner
    • Gamemodes (alle Scripte die eine main() Funktion, aber kein OnFilterScriptInit() oder OnFilterScrriptExit() beinhalten kommen in den gamemodes-Ordner

    Damit deine Scripte auch geladen werden musst du diese in der server.cfg einfügen:

    • Filterscripte werden ohne die Endung ".amx" hintereinander hinter den Eintrag filterscripts in die server.cfg geschrieben
    • Gamemodes werden ohne die Endung ".amx" untereinander geschrieben. Der erste Gamemode kommt hinter die gamemode0 Zeile, der Zweite hinter gamemode1, usw.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!