Dumme Frage: tag missmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,

ich weis nicht ob es die Hitze ist die mir so zu schaffen macht, oder ob ich grade einfach nur zu doof bin. :p
    Ich möchte Abfragen, ob der Spieler eine Spraydose in der Hand hat, und wenn nicht, wird eine Nachricht ausgegeben.

Folgendes habe ich nun, aber dort wird ein tag missmatch ausgegeben, wieso auch immer...

if(!GetPlayerWeapon(playerid) == 41) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast keine Spraydose in der Hand!");

Danke im Voraus.

• C
    if(GetPlayerWeapon(playerid) != 41) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast keine Spraydose in der Hand!");

Anstatt !GetPlayerWeapon == kannst du auch einfach != machen. ;)

Das sollte glaube ich aber nicht den tag mismatch fehler verursachen. Aber versuche es einfach mal, falls es nicht behoben wurde, dann zeige mal wie du FARBE deklariert hast.