BYND LMTS Modelabel - everything is seizable


  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.




    Ich würde diesen Thread gerne nutzen, um euch um euren Support zu bitten. Ein Kollege und ich (wir sind beides Nova Spieler seit 2009, daher der Bezug zur SAMP-Szene) haben ein Modelabel namens "BYND LMTS" gegründet und wollen bald unsere erste Kollektion releasen. Aber um auch tatsächlich etwas zu verkaufen, brauchen wir natürlich Reichweite. Und wo bekommt man besser eine gute Reichweite, als in einem Forum in dem Menschen aus ganz Deutschland aktiv sind? Aus diesem Grund bitte ich euch unserer Facebookpage und unserer Instagrampage ein Like dazulassen.




    Wir wissen wohl, dass die Mode die wir vertreiben, absolut nicht jedermanns Sache ist, aber man kann ja mal wildfremden Menschen, die man nur aus dem Internet kennt, einen kleinen Gefallen tun
    Sofern jemand mit dem Begriff "Streetwear" was anfangen kann und unsere Klamotten feiert, würden wir uns auch sehr freuen, wenn du deinen Freunden von diesem Projekt hier erzählst.



    Wenn euch unsere Sachen gefallen, ist das natürlich umso besser und wir würden uns freuen wenn ihr euch eines unserer Produkte kauft, sobald der Onlineshop eröffnet ist. Wann dies genau passiert kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber ich werde es hier definitiv ankündigen.



    Hier der Link zur FaceBook-Page: facebook.com/byndlmtsest2016/



    Auf Instagram heißen wir: @byndlmts



    Anbei poste ich jetzt noch ein paar Bilder von unseren Produkten (2 T-Shirts, 1 Hoodie & 1 Sweater): Wir bedanken uns für jeden Support!


    Homepage: voltage-reallife.de


    Community-Forum: c-forum.voltage-reallife.de


    Forum: forum.c-forum.voltage-reallife.de


    Teamspeak: c-forum.voltage-reallife.de