Guten Tag,
hiermit möchte ich meinen Imagehoster vorstellen, welcher seit bereits etwa einem Monat online ist und seither auch recht fleißig verwendet wird.
Aufrufbar unter der Adresse gta-online.net konnte er im letzten Monat bereits über 3300 eindeutige Seitenaufrufe sowie über 500 Uploads verzeichnen!
Die Grafiken bleiben bis 3 Monate nach dem letzten Aufruf erhalten. Das bedeutet: Wird ein Bild 3 Monate lang nicht mehr aufgerufen, wird
es endgültig und nicht wiederherstellbar gelöscht.
Ein kleines aber mittlerweile inaktuelles Video (das Design hat sich etwas geändert) gibt es natürlich auch:
Es sind bis jetzt bereits einige Features vorhanden:
- Shortlinks (goo.gl)
- Link zur Rohdatei der Grafik (zum direkten einbetten)
- BB-Code wird direkt generiert und zum einfachen einbetten angezeigt
- MD5 Hash der Datei auf dem Server wird bereit gestellt um zu prüfen ob die Datei eventuell beschädigt oder ausgetauscht wurde
- Diverse Dateiinformationen werden bereit gestellt
- Mime-Type
- Dateigröße
- Auflösung
- Name der Originaldatei
- Uploaddatum
- Einbettung in Drittanbieterplattformen (Twitter, Facebook, Discord...) mit Informationsansicht möglich! (https://gta-online.net/c882dfc3b12e4dca)
- Einfacher Upload via Drag'n Drop möglich
Bereits eine Menge User auch auf anderen Websites nutzen diesen Dienst (Stand 30.08.2016 11:54):
Vielen Dank fürs anschauen, ich freue mich auf deinen Besuch!
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen stehe ich gerne hier im Thread oder via PN zur Verfügung!
Viele Grüße,
Deazl_