Suche jemanden der mir ein Bild (professionell) bearbeiten kann

  • Hallo.


    Ich suche jemanden der sich mehr oder weniger mit Photshop (o.ä.) auskennt (da ich davon selber keine Ahnung habe) und für mich ein Bild bearbeiten würde.


    Das Bild gibt es per PN, da ich es hier nicht gerne veröffentlichen möchte.


    Auf dem Bild müsste man mich (also meinen Körper, wie auch immer) in den "Vordergrund" setzen und den Hintergrund ausschneiden oder unscharf machen.
    So ähnlich "hervorgehoben" wie der Mann auf diesem Beispielbild: KLICK :D


    Für gute Arbeit gibts auch ne kleine PSC, aber denkt bitte daran, bin erst 16 und Schüler :DD


    Danke im Voraus.


    MfG,
    Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Es kommt auch ein bisschen auf "Dein Bild" an , ist die Auflösung hoch genug (je höher um so besser - Briefmarkengroße Handyfotos mit 100x100 Pixel sind nicht zu gebrauchen) und wie sieht der Hintergrund aus ? Am besten ist ein einfarbiger Hintergrund z.B. eine Wand , kein Chaos , da lassen sich schlecht die Ränder der Person erkennen wenn man im Zoom arbeitet.
    Was für einen Hintergrund möchtest du ? Und auf deinem Beispielbild ist auch ein Bildlook bearbeitet also die Beleuchtung usw.

  • Also die Auflösung ist 1440x2392 und im Hintergrund ist eine Umkleide (bzw. es wurde in der Umkleide gemacht). Hintergrund könnte so ähnlich (also schwarz) sein wie hier: KLICK :D

    Wenn du Interesse hast, kann ich es dir per PN schicken und du kannstes dir anschauen

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________